Vorname Maylien

Gast

Hi, ich bin Anneleen(12) und würde gerne wissen, was ihr von dem Vornamen Maylien haltet.
Nein, ich bin nicht schwanger, schreibe kein Buch und bekomme auch kein Geschwisterchen, ich würde einfach gerne eure Meinungen zu Maylien wissen!
Wenn ihr den Namen ganz schlimm findet, dann bitte mit Begründung!

LG Anneleen

Antworten

Gast

Ich find in ehrlich gesagt gar nicht gut
Er hört sich so chinesisch an Mai-Lin
Nee, Malin ist schon viiiieeel besser, der klingt nicht so chinesisch

Gast

Danke für eure Kommentare!
Ich würde mich freuen, wenn noch jemand schreiben würde.
LG Anneleen

Gast

Hallo,
ich finde den Namen ganz hübsch, aber ein bisschen ZU gewollt exotisch. Mailin gefällt mir da besser.
LG,
Mira

Gast

Ich mag eigentlich überhaupt keine Namen die ein Y enthalten,Mailin gefällt mir optisch besser.Vom Klang her finde ich ihn auch sehr schön!

Gast

Ich finde den Vornamen nicht soo schön. Wenn schon, würde ich den Namen Mailin schreiben. Trotzdem finde ich Malin (Molin gesprochen) am allerschönsten!

Gast

Danke an meine beinahe-Namenskollegin Anna-Lena und Ich!
Maylin finde ich nicht so gut, aber Mayleen ist auch sehr schön. Maylien finde ich aber trotzdem am besten.

LG Anneleen

Gast

Kenne eine kleine Mayleen. Gefällt mir von der Schreibweise her besser !

Gast

Hallo Anneleen.
Ich bin 13 Jahre.
Ich finde den Vornamen Maylien super besser aber Maylin.
Liebe Grüße Anna-Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Song=*schnief*

Leute,kennt ihr lieder die ihr sooo schön findet,die ihr euhc den ganzen tag angucken könntet-bei den ihr n...

Schwanger?

Meine Eltern haben schon in meiner kindheit immer mit diesem Satz auf mir rumgehackt: Du bist zu dick,Dina!...

Wie heißen Eure Kinder?

Guten Tag! Ich bin Manuela und will aus reinem Interesse wissen, wie Eure Mäuse heißen und wie alt sie sind...