Unsere Drillinge: Stella, Luna und Alba?

Gast

Stella - Stern
Luna - Mond
Alba - Sonnenaufgang

Findet ihr die Kombi schön oder eher peinlich?

Antworten

Gast

Oh... ich finde die Idee wirklich schön :) Alba ist etwas gewöhnungsbedürftig... vielleciht gibt es noch einen alternativen Namen zu dem Thema? :)

Gast

Drillinge und Zwillinge heute, und ich hab noch nicht alle PEs von heute angesehen, mal sehen, wie viele Mehrlinge es noch heute gibt ;)

Gast

Alba ´finde ich passt nicht so gut. Außerdem heißt eine Firma, die etwas mit Müll macht so und die Sponsort die Basketballmannschaft Alba Berlin, also ist die Firma schon etwas bekannter.

Gast

Super kombi!

Gast

Stella und Luna sind sehr schön. Alba finde ich nicht schön. Vielleicht ist ja was dabei:
Solea,
Elena/Helena (die strahlende),
Aurelia (schöne goldende),
Soleila,
Aurora (morgenröte),
Lillesol( kleine Sonne);-)
Eliane (Sonne)
Sunray (Sonnenstrahl)

Gast

Ich finde die Namen wunderschön!!!!!!!

Gast

Diese Fakerei finde ich viel peinlicher.

Gast

Sira - Morgenstern
Kira - Sonne
Soléa - Sonne
Sontje - kleine Sonne
Solveig - Sonne
Sol - Sonne
Malin - bei den Inuit: die Sonne
Soleil - Sonne

Gast

Wunderschön !!

Gast

Luna und Stella finde ich sehr schön und gerade zusammen sehr gut vergebbar.

Alba: nein! Klingt nicht schön, auch wenn der Sinn sehr schön ist. Es gibt doch sicher noch andere Namen, die irgendwas mit Sonne bedeuten. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hathaway

Hallo, ich heiße Gilian und bin 12 Jahre alt mein kleiner bruder Tyson der ist 10 und ich bekommen mitte De...

Bitte bewerten :)

Also: -Malin Paulina -Malin Tabea -Malin Viktoria -Malin Aurelie -Malin Aurora -Malin Aurelia was haltet ih...

Mein Freund furzt vor mir!

Immer wenn mein FReund bei mir ist furzt er rum! Auch wenn wir draußen sind! Das ist voll peinlich, aber er...

Brauche dringend eure Hilfe!

Hallo, mein Name ist Lara. Mein Freund Harry und ich bekommen in ein Paar Wochen unseren 1 Sohn. Wir haben ...