Marie & Sophie oder Sophia & L(o)uisa für Zwillinge?

Gast

Die Frage steht ja oben mein Mann Armin und ih können uns zwischen den beiden Kombis nicht entscheiden. Was findet ihr besser? Und wie würdet ihr schreiben-Louisa oder Luisa?
LG Katja und Armin mit Marie &Sophie oder Sophia und L(o)uisa im Bauch

Antworten

Gast

Marie und Sophie

Gast

Sophia & Louisa !
Sehr schön !

Gast

Sophia und Louisa!!!!

Gast

@sin
Danke für deinen schnellen Kommentar. Sofia gefällt uns nicht so gut. Ist in der Schreibweise mit PH ja auch geläufiger und wird daher sicher auch nicht so schnell falsch geschrieben.
LG Katja und Armin mit den Zwillis im Bauch

Gast

Ich finde Marie & Sophie schöner ;)
oder Marie & Louise villt ;)

Gast

marie und sophie finde ich ganz blöd. viel zu ähnlich!

nimm doch louisa und sofia - mit o und mit f.
passt super ♥

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Naime,Jalia oder Layla ?

Hi, ich bins nochmal!, wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch Naime:...

Lilli ist da!!

Hallo an alle! Vor einigen Monaten haben mein Freund Tim und ich hier nach Namen für unser erstes Kind gesu...

Was haltet ihr von "Dania"?

Hallo! Seit fast sieben Monaten bin ich nun mit unserem zweiten Kind schwanger! Wir bekommen diesmal ein Mä...