Naime,Jalia oder Layla ?

Gast

Hi,
ich bins nochmal!,
wir haben von unserer Liste jetzt ein paar gestrichen und jetzt sind nur noch
Naime:Jalia:oder Layla im rennen!
Der ZN steht auch noch nicht fest!
Es sollte so etwa ein deutscher Name sein,naja nicht so richtig deutsch aber halt so wie die typischen Namen im Moment sind!
Könnt ihr uns noch einmal helfen?
LG

Antworten

Gast

Layla schön. aber ich finde Laila geschrieben schöner

Gast

ICh find Jalia am schönsten. Layla gefällt mir gar nicht.

Gast

Klar ;)
Jana gefällt mir sehr!
Als Zweitnamen würde ich empfehlen:

( Ich gehe jetzt mal von Layla aus ):

Layla Marie bzw. sophie ( wenn dus so richtig aktuell haben willst ;) )
Layla Pauline
Layla Johanna
Layla Elisabeth
Layla Emily
Layla Hanne

Sternchen

Gast

Ich würde Naime nehmen!

Gast

PS: beide sind 11 Jahre alt!

Gast

Hallo Sternchen,
Ich könnte dir Jana oder Sophia empfehlen!Ich kenne die beiden und sie sind sehr zierlich und lieb!Jana kann aber auch manchmal etwas zickig sein!
Die beiden sind die Nichten von Jaris!
Hoffe jetzt kannst du mir auch helfen!

Gast

Ich find Layla viel schöner! :-)

Gast

Hallo Zara,
sehr schöne Namen sind das! Ich mag Layla besonders, aber noch schöner finde ich die Schreibwesie Leila.
Naime finde ich auch klasse! Als Naima noch schöner. Jalia ist auch toll, wirklich eine schwere Entscheidung!
Als Zweitnamen könnte ich Vorschläge machen, wenn du mir erst helfen könntest :)

Ich suche Namen für ein Ballettmädchen, so ungefähr 11 Jahre alt, sehr zierlich und lieb udn für ihre Freundinnen, da ich eine Geschichte schreiben will. Kennst du Vornamen, die du damit verbindest?
Würde mich freuen, wenn du schreiben würdest!

Sternchen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitnamen gesucht!

Bitte bewerten: Mira Victoria Mira Pauline Mira Sophie Mira Leandra Mira Marie Malte Johannes Malte Tjarek ...

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

TAI LI

Meine Tochter wird wahrscheinlich TAI LI heißen, gerufen mit beiden Namen. (Ob ich eventuell noch einen Nam...