Was haltet ihr von "Dania"?

Gast

Hallo!

Seit fast sieben Monaten bin ich nun mit unserem zweiten Kind schwanger! Wir bekommen diesmal ein Mädchen!
Nun sind ich und mein Mann vor kurzem auf den Namen "Dania" gestoßen! (Betonen wir auf dem ersten a und sprechen das i deutlich mit).
Der Name ist eher selten, ich jedenfalls habe ihn vorher noch nie gehört. Wir finden den Namen aber wunderschön und überlegen, unsere Tochter nun so zu nennen. Als Bestätigung dafür, dass der Name auch wirklich vergebbar ist, habe ich diese Plauderecke eröffnet!
Wir würden uns über reichliche Kommenatre freuen!

Lg, Stephanie und Simon mit Sohn Aaron (3)

Antworten

Gast

Sehr schöner Name, absolut vergebbar! :)

Gast

Ich habe den noch nie gehört, aber er könnte mir gefallen. Allerdings hätte ich die Befürchtung, dass er des öfteren mit Diana verwechselt wird, das könnte nerven.

Gast

Süß!

Gast

Hübsch! Es passt auch gut zu Aaron.

Gast

Hübsch! Es passt auch gut zu Aaron.

Gast

Erinnert mich zu sehr an Dacia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Eugen bekommt einen Bruder

Der kleine hat jedoch noch keinen Namen, könnt ihr uns helfen- wenn ja- bitte schreibt uns eure Vorschläge,...