Valeria, Antonella, Clarissa oder Gianna?

Gast

Mein Mann und ich haben bereits zwei Töchter, Emilia und Isabelle.
Nun erwarten wir das dritte Töchterchen.
Vier Namen stehen noch zur Auswahl:

Valeria - Antonella - Clarissa - Gianna

Welchen würdet ihr nehmen?
Eine Begründung wäre auch super, muss aber nicht sein.

Vielen Dank,
Chiara, Patrick, Emi und Isi.

Antworten

Gast

Valeria gefällt mir am meisten, einfach weil es so schön klingt...Clarissa und Gianna finde ich auch super...bei Gianna denke ich irgendwie automatisch an eine nette Person und Clarissa...hmm...dafür hab ich jetzt überhaupt keine Begründung...finde es einfach nur schön..

Gast

Ok

Gast

Ich fnde Clarissa mit Abstand am besten.


Valeria 3,valerie finde ich schöner
Antonella 5,klingt irgenwie hochgestochen und ich stell mir immer eine Zicke vor
Clarissa 1-,sehr schön, sowohl für ein kleinens Mädchen als auch eine erwachsene Frau.
Gianna 2-3,ok besser Gina

Komm doch bitte auch bei mir "Amilia,Noelei und Linnea?" vorbei.

Gast

Ich finde Antonella am passendsten und auch am schönsten.

Gast

Valeria 1,5 sehr schön
Antonella 2+ hübsch und lebendig
Clarissa 1- toll
Gianna 3 o.k.

Antonella passt besonders gut zu den Geschwistern

Gast

Valeria gefällt mir nicht so gut, is nicht mein geschmacke
Antonella find ich super wirklich ein toller klang
Clarissa auch total schön viel kreativer als immer nur Larissa
Gianna ist ganz ok, eher Gina ohne das a

übrigens Emilia und Isabelle sind wunderschöne namen! ihr habt echt einen tollen geschmack!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine freundin ritzt sich :o

Meine aller beste freundin ritzt sich...sie sagt ihr gehts total schlecht weil sie die schule nicht packt u...

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

1. Tochter ist unterwegs!

Hallo, Ich bin Bella mein vollständiger Name ist Isabella aber ich finde Bella schöner. Mein Mann Robert un...

Dialekt

Yo, ich wollt von euch wissn, ob mein dialekt wirchlich so schlümm is. weil sich so übelz viele drübba am a...