Emilia oder Vanessa ???

Gast

Was meint ihr ???

Antworten

Gast

emilia

Gast

Ich finde beide Namen wunderschön! Sowohl Emilia als auch Vanessa! Ein bisschen schöner finde ich aber Emilia. Dazu gibt es auch schönere Spitznamen. Was hältst du denn von einer Kombination? Z.B. Emilia Vanessa? Was ich aber noch ein bisschen schöner finden würde wäre VANESSA EMILIA. Und so viele Vanessas kenne ich eigentlich gar nicht. Ich kenne nur 2. Emilias kenne ich keine. Aber der Name wird immer häufiger! Die beiden Vanessas die ich kenne sind 13 und 18 jahre alt!
LG und viel Glück bei deiner Entscheidung.
Ida

Gast

Nimm Emilia. Zum einen finde ich ihn schöner, zum anderen heißt meine Schwester Vanessa und trifft immer wieder auf andere Vanessa jeden Alters.

Gast

Emilia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für das dritte Kind

Hallo, ich bin Martina und mit meinem dritten Kind schwanger. Der Entbindungstermin ist Ende Dezember und l...

Baby mit Trisomie 21 :(

Hallo Ihr Lieben Plauderer, in 3 Wochen ist es soweit, unsere 1. Tochter erblickt das Licht der Welt. Wir w...