Doppelnamen für Junge gesucht

Antworten

Gast

Weißt hoffentlich was ein Doppelname ist!?!? Anscheinend ja nicht...

Gast

David Noah 3
Aaron Noel 5-
Ben Luca 2+
Fabian Pascal 4
Luca Joel 3
Silas Romeo 2+

Gast

Mir gefallen
David (nicht Dävid!) Noah
und
Aaron Noel
sehr gut!

Die anderen Namenkombinationen gefallen mir nicht, weil mir immer mindestens einer der Namen nicht gefällt.
Gerade Pascal finde ich alles andere als schön und Luca ist einfach viel zu häufig.

Gast

Mein Vorschlag wäre
Fabio Joel

Von deinen Vorschlägen gefällt mir am besten Ben Luca.

Gast

Guten morgen.schôn das du wieder glúcklich bist.
Ich bewerte mal
David Noah 1++
Aaron Noèl 1++
Benn Luca 3
Fabian Pascal 1++
Luca joel 3
Silas 1+ romeo 5
Alles liebe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Plaudern?

Hey, ich bin Sarah und 28 Jahre alt. Ich habe 2 Kinder. Und ich bin mit Friedrich , 47 Jahre verheiratet. U...