Bitte Namen bewerten

Gast

Wie findet ihr folgende Namen:

Lovis (Mädchen oder Junge)
Arwen (Mädchen)
Jorin (Junge)

Vielen Dank.
Liebe Grüsse
Regula

Antworten

Gast

Lovis (für ein Junge, für ein Mädchen Lovise geschrieben)
Arwen (würde ich auch vergeben an ein Mädchen)
Jorin (vergebbar)

Wenn man die Namen mag, kann man sie vergeben! Das muss jeder selber wissen!

Gast

Ich finde die Namen wunderschön

Gast

Tut mir Leid, aber hört sich für mich zu stark nach Mittelerde oder sonstigem Fantasy an. Mir persönlich gefallen sie nicht, außer Arwen. Aber wie gesagt, als realer Name für ein Kind zu Fantasy-lastig.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Winter? Erlaubt oder nicht?

Ich habe eine Frage: Kann ich einem Mädchen den Vornamen Winter geben? Ich finde ihn als Name wunderschön, ...

Plaudernrunde :-)

Guten Abend Mein Name ist Nina und bin bin 37 Jahre alt.Mein Mann Albert ist 49 Jahre alt.Wir haben zusamme...