Plaudernrunde :-)

Gast

Guten Abend
Mein Name ist Nina und bin bin 37 Jahre alt.Mein Mann Albert ist 49 Jahre alt.Wir haben zusammen 4 Kinder.
Valeri ist 11 Jahre alt.
Karlo ist 9 Jahre alt.
Bianka ist 7 Jahre alt.
Und Madox ist 2 Jahre alt.

Freu mich auf alle die sich melden :-)

Antworten

Gast

Hallo,
ich plaudere auch mal mit.
Ich heiße Sabine, bin 34 Jahre alt und habe mit meinem Mann Ben (37) 4 Kinder!

- Milena (10)
- Robin (7)
- Noel & Lia (1)

LG Sabine mit Ben, Milena, Robin & Noel & Lia

Gast

Hallo ihr,
darf ich mit plaudern ?
Ich bin Grit (32) und bin glücklich mit meinem Mann Jochen (33) verheiratet. Wir haben gemeinsam 4 wundervolle Töchter. Unsre älteste heißt Hanna Magdalena und wird am 31.Dezember 4 Jahre alt. Unsre Zwillinge sind 2 Jahre und tragen die Namen Rahel Carlotta und Leah Katharina. Seit fast 1 Monaten ist Eva Freidericke auf der Welt. Das ist meine Familie :)
Liebe Grüße Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah und Eva

Gast

Kannst du mitplaudern!

Gast

Hallo :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Drittes Baby im Anmarsch

Hallo ihr Lieben! Ich bin Vero und habe 2 Söhne. Nathan Marcel(nach dem Papa;6) und Elias Paul(2 1/2). Nun ...

Passender Jungenname

Hallo,ich erwarte im Sep unser drittes Kind-es wird ein Junge.Nun suchen wir einen passenden Namen zu Hanna...

Vorname gesucht!!

Hallo liebe Forumsnutzer!! Ich heiße Jessica und bin 26 Jahre alt. Bald bekomme ich meine zweite Tochter un...