Marie von Grafenberg verweisen. Wer ist hier noch meiner Meiner?

Gast

Ich bin Sara und finde es gemein, dass diese Marie von Grafenberg hier ständig Leute verarscht, bitte meldet euch bei mir.

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Was passt zu ...

... Jonathan und Victoria? Ich habe keine Kinder und bekomme auch noch keines, aber ich mag klassische, zei...

suche mädchenname

Hallo, suchen ein Mädchenname. Bis jetzt haben wir ganz wenige auf der Liste stehen. Also erstmal suchen wi...