Zeitloser Name gesucht

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ende April soll unser kleiner Sohn zur Welt kommen und nun sind wir auf der Suche nach Namen. Es sollte ein klassischer, zeitloser Name sein.
Wir würden uns sehr über viele Vorschläge freuen.
LG Amelie und Benedikt

Antworten

Gast

Ich persönlich finde den Namen
Leonard
absolut zeitlos.

Gast

Da möchte ich mal unkonventionell sein und meinen eigenen Namen empfehlen! :)
Vorausgesetzt, Euer Familienname beginnt nicht mit einem "K". Das kann (aus eigener Erfahrung) schonmal zu Verständnisproblemen z.B. beim Telefonieren führen. :-]

Gast

Absolut zeitlos sind für mich Alexander, Michael, Thomas, Lukas oder Daniel. Etwas für euch dabei? Bitte schau doch auch mal in meine PE. LG Miri

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder und Beruf

Hallo zusammen! Ich bin Friederike, 34 Jahre alt, und Oberstaatsanwältin. Ich würde sehr gerne Mutter werde...

Jungenname gesucht

Suche einen jungennamen der wie Elias, Simon und Alexander sehr bekannt ist, wenn es geht sollte er nicht m...

Gibt es den Namen FELICA?

Ich bekomme eine Tochter und bin auf den Namen FELICITAS gestoßen, der Name ist mir jedoch zu lang. Ich ken...

Namen mit -ja am Ende (2)

Hallo ;) Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, am 07.Februar. Wir haben ziemlich lange gebrauch...

Internationale Mädchennamen

Hallo ihr lieben :) Wir kommen mit unserer Namenssuche nicht weiter :( Einige haben ja vllt mitgekriegt das...