Internationale Mädchennamen

Gast

Hallo ihr lieben :)

Wir kommen mit unserer Namenssuche nicht weiter :(

Einige haben ja vllt mitgekriegt dass wir unser Bauchzwerg wenn es ein Mädchen wird Hailey/ Haley nennen wollen, jetzt fehlt uns aber immernoch der Zweit-/Rufname! Er sollte international sein und zum Brüderchen Jacob passen (der egtl deutsch ausgesprochen wird aber meistens nur Jakey genannt wird).

Hoffe ihr könnt uns helfen, meine Hormone singen leider lieber Weihnachtslieder :D

Antworten

Gast

Hailey/Haley Olivia

fände ich super!

Gast

Hailey Sarah zusammen sprechen wir englisch aus, ich denke aber wenn wir sie nur Sarah nennen dann deutsch.

Bei Rachel srechen wir deutsch. Der fällt aber schon wieder weg.

Hailey Malea gefällt mir auch sehr :)

Seit gestern Abend sind noch neue dazu gekommen
Hailey Alina
Hailey Aline
Hailey Elina
Hailey Eline
Hailey Annabel(l/le)

Gast

Hallo L.,

das Gefühl, bei der Namenssuche zu verzweifeln, kenne ich nur zu gut! :-) Wir können uns für unsere Tochter auch nicht entscheiden ob Mira oder Paulina...
Naja. Nun zu euch!
Hailey Victoria finde ich sehr, sehr schön! So heißt auch meine Tochter Emma mit Zweitnamen. Elaine ist auch ein toller Vorname, aber Hailey Elaine passt nicht so gut zusammen.
Sprecht ihr Sarah deutsch oder englisch? Hailey Sarah passt nur, wenn es engl. gesprochen wird, finde ich.
Bei Rachel weiß ich nicht so Recht, wie ihr das aussprechen wollt. Rachel oder Räitschel oder anders...? Wie dem auch sei, Hailey Rachel finde ich einen Tick zu außergewöhnlich.
Hailey Janine gefällt mir gut :-)
Nun noch Vorschläge für dich:
Hailey Madison
Hailey Sophia :)
Hailey Luna
Hailey Amira
Hailey Ciara
Hailey Malea :)
Hailey Natasha
Hailey Amara
Hailey Amaja
Hailey Louise (Luiiis gesprochen)
Hailey Felicitas
Hailey Joana
Hailey Leana
Hailey Louisa
Hailey Malou :)
Hailey Elisa :)
Hailey Yelena
Hailey Marei :)
Hailey Meira

Die mit dem :) finde ich besonders passend.

Liebe Grüße, Maren und Jonathan mit
Laurin (11), Luna (7), Emma (5) und bald Elias / Mira / Paulina

Gast

Dankeschön :)

Ich mag Sarah und Victoria, mein Mann Janine und Elaine

Anna, Lucia,Kiara & Thea (oder Theresia) find ich auch toll, Danke :)
Hailey Hanna(h) find ich sieht nicht so toll aus

Gast

Z.b
Anna
Hannah
Lucia
Olivia
Kiara
Thea

Gast

Ja, und in unserer Rekordversuch PE findest du meine und Ollys Lieblingsnamen. Ist da was dabei??? Jacob ist sehr schön

Gast

Ich habe deine PE gefuuuuunden!!!;P
Ich mag Victoria...

Gast

Damit es einfacher wird, unsere Favoriten sind:

Sarah
Rachel
Janine

evtl.
Elaine
Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was denkt ihr????

Hallo, Ich und mein mann erwarten am 21.9 erneut Nachwuchs. Wir finden den Namen Jordan einfach Traumhaft! ...

Taufe?

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr eure Kinder taufen lassen und wenn ja/nein wieso? Oder nic...

Eure Tagesfavouriten

Hallo, ich dachte es wäre eventuell ganz hilfreich und auch interessant solch eine Plauderecke zu eröffnen....