Namen mit -ja am Ende (2)

Gast

Hallo ;)
Wir haben schon einmal eine Plauderecke eröffnet, am 07.Februar. Wir haben ziemlich lange gebraucht, um uns zu entscheiden.
Wir haben einen einen Namen gesucht (und suchen immer noch), der auf -ja endet.
Denn unsere anderen 3 Mädels heißen :
Katja (9)
Monja (7)
Finnja (2)

Für unser 4. Kind - auch ein Mädchen stehen jetzt nur noch 4 Namen zur Auswahl ;) :
Antonja
Dunja
Enja
Nadja

Über Bewertungen freuen wir uns!
bitte keine Vorschläge mehr ;)
Liebe Grüße, Conny, Jacob, Katja, Monja, Finnja ;)

Antworten

Gast

Katja
Monja
Finnja
Enja

Gast

NADJA ODER ENJA !!!!!!

Gast

Enja = super süß & passt am Besten!

Gast

Schlimm nicht, aber auch nicht so schön. Klingt dann so nach Zwillingen.

Gast

Hallo,

Unsere Töchter heißen Emilija und Finnja.
Emilija wäre vielleicht auch noch eine Option für euch. Die schreibweise ist zwar nicht alltäglich aber wunderschön.
LG von Jona und Klaus mit Finnja und Emilija

Gast

Hallo!
Antonja (1) gefällt mir super gut!!!
ABER im Zusammenhang auf die Schwester Monja: (6!!!!!!!!)
Dunja (5) Naja....
Enja (1) Finde ich super und viel besser als Anja!
Nadja (5) zu alt irgendwie...
Liebe Grüße Sandra
P.S: Meine beiden Prinzessinnen heißen Leah und auch Finnja:)

Gast

@ Tanja:
Danke! Findest du es schlimm, dass sich Monja und Antonja reimt?
Was wir im Falle eines Jungen gemacht hätten, wissen wir nicht. Wir suchen die Namen immer erst wenn das Geschlecht feststeht. Wir freuen uns auf unsere 4. Prinzessin ;)

Gast

Ich würde Enja nehmen. Antonja fände ich zwar sogar noch schöner als Enja, aber Antonja reimt sich auf Monja- Monja Antonja!
Dunja und Nadja finde ich beide nicht schön.

Gast

Antonja oder Enja!!!!!!

Gast

Antonja 5 wird immer Antonia geschrieben und das Kind muss viel verbessern :( Ausserdem reimt er sich auf Monja.
Dunja 2 wunderbar! Sehr gut passend!
Enja 3 ich denke auch zuerst an Enya, aber so schlecht finde ich Enja nicht.
Nadja 4 mag ich nicht so, aber würde auch gut passen.

Meine Stimme geht an Dunja! :)

Hättet Ihr einem Jungen auch einen -ja-Namen gegeben? Kolja, Ilja...? ;)

Gast

Katja, Monja, Finnja & Antonja harmoniert am Besten.
Enja ist auch gut!
Dunja und Nadja würde ich ausschließen weil dann 3 Kinder 5 Buchstaben haben und eins halt 6.
LG Lene

Gast

Nadja gefällt mir fast noch besser als Antonja.

Gast

Eindeutig Enja, Antonja finde ich sonst auch noch ganz schön.

Gast

Antonja 2
Dunja 6
Enja 3
Nadja 4

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname für Malika

Hallo ihr Lieben, ich suche seit längerem einen zweiten Vornamen für meine zukünftige Tochter Malika. Er so...

Elias oder Alexander?

Hallo! Ich bin in der 30 SSW und wir erwarten einen Jungen. Der EN ist Levin. Jetzt brauchen wir noch einen...

Geschwisterchen

Wir sind schwanger. Unser 1. Kind ein Mädchen heißt Leonie jetzt suchen wir einen passenden Namen fürs Baby...

Schöner Jungename mit D

Guten Tag. Mein Name ist Janina. Ich und mein Mann erwarten im Januar unser 3.Kind. Es soll ein Junge werde...