Unsere Prinzessin ist da! (2)

Gast

Hallo Liebe Leser,

wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr 2014! Viele von euch haben in unserer letzten PE einige Namen für unsere Tochter (ET: 10.01.2014)aufgeschrieben. Leider hatten wir nicht viel Zeit diese zu beantworten, da es in den letzten Wochen zu frühzeitigen Wehen gekommen ist. Aber auch diesen haben wir dann schnell gefunden!;)

NUN IST UNSERE PRINZESSIN DA!

Babys bewirken, dass
die Liebe größer,
die Nächte kürzer,
die Hände geschäftiger,
die Geduld strapazierter und
die Zukunft lebendiger und heller
wird.

DATEN:


Name: KIANA MALIA ISABELL
Geburtsdatum: 21.12.2013 um 9:31 Uhr
Größe: 46 cm
Gewicht: 2570 g



LG Hanna & Julius mit Kiana Malia Isabell

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Auch wir haben unser erstes Kind. Der kleine ist heute geboren und trägt den wundervollen Namen LEANO NOEL.

Frohe Weihnachten und einen behütetes Jahr 2014 euch drein!

Liebe Grüße Simon mit Malena und Engelchen Leano

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter, der Name ist klasse. Ich wünsch euch schöne FESTTAGE mit der Familie und der kleinen Maus.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wadenkrampf

Heute Nacht bin ich augewacht mit schmerzen in der rechten Wade und hatte einen sehr scherzhaften Wadenkram...

Ida, Lia, Len und ???

Hallo. Mein Mann Paul und ich bekommen nochmal einen Sohn. Wir haben bereits 3 Kinder. Ihre Namen sind Ida,...

Zwillinge suchen Namen

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht g...

Englische Jungennamen!

Kennt jemand kurze, englische Jungennamen? Ich schreibe gerade ein Buch und brauche einen perfekten Namen f...