Englische Jungennamen!

Gast

Kennt jemand kurze, englische Jungennamen? Ich schreibe gerade ein Buch und brauche einen perfekten Namen für die Hauptrolle, ich beschreib die Person mal: 15 Jahre, schwarze kurze Haare, blasse Haut, schüchtern, und liebt Basketball.. (es soll mehr oder wenig eine gruselige Geschichte werden...) Danke an euch!

Antworten

Gast

Tristan...
aus dem Film "Legenden der Leidenschaft"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Ich bin zwar nich schwanger aber interessiere mich für Namen und würde euch bitten die folgenden Namen zu b...

Bruder für Felicia

Hallo! Meine Cousine erwartet ihr zweites Kind, einen kleinen Jungen und ist nun auf der Suche nach einem p...

Ich suche ein Lied!!

Das hat nichts mit Kindern oder sonst was zu tun. Ich suche einfach ein Lied wo ich im Radio gehört habe un...