Zwillinge suchen Namen

Gast

Hallo ich bin Cataléa (29)wir bekommen bald zwei kleine Mädchen und wir sind uns bei den Namen noch nicht ganz einig...Ich kann ja mal kurz unsere Favoriten aufschreiben.

Mathilda&Magdalena
Johanna&magdalena
Madeleine&Magdalena
Angelina&Johannah
Shiloh&Nouvel
....
das letzte ist aber ganz weit hinten bildet ruhig neue kombis und benotet meine mit Schulnoten von 1-6.
Cataléa und Markus mit den Mädels

Antworten

Gast

Mathilda Magdalena 1
obwohl Marlene statt Magdalena schöner wär,
Johanna (gibt es sehr oft) und Magdal. gut,
Johanna ohne h hinten okay und angelina okay.Der der letzte Vorschlag einfach nur doof.

Gast

Johanna und Magdalena, sowie Shiloh und Nouvel finde ich wirklich schön.

Gast

Mathilda & Magdalena 3, ein bisschen zu ähnlich.
Johanna & Magdalena 1
Madeleine & Magdalena 4-
Angelina & Johannah 4-

Mathilda & Johanna(h) wär eine 1+.

Gast

Wie wahr, das wird jetzt wieder ein paar Tage nerven, bis was neues kommt.

Gast

@nadja
danke für deine bewertung
@ich halt
ich mag die kombie von dir
Madeleine Nouvel & Magdalena Nuevo

@Leah das die Tochter von brangelina shilo heißt wusste ich aber nicht das sie auch noch nouvel heißt ich bin kein großer Fan von ihr

Gast

Eben warens noch Massenhaft Teeniemütter,nun kommt wieder die Zwillingsmütter Armee an.

Shiloh und Nouvel ? Dein Ernst ? Absolut bescheuert sein Kind nach der Tochter von Angelina Jolie zu benennen.

Gast

Hay Catalea

Mathilda&Magdalena 2 passen schön zusammen
Johanna&magdalena 2 auch schön
Madeleine&Magdalena 1 ich finde die beiden harmonieren sehr schön zusammen
Angelina&Johannah 3 eher nicht mein fall angelina ist etwas neuer und johannah etwas älter wen schon gleich
Shiloh&Nouvel 2--3 fänd ich als zn besser .

ich persöhnlich finde
Mgdalena Nouvel und Madeleine Nuevo/Madeleine nouveau (nuevo ist spanisch und bedeutet auch neu)

Gast

Mathilda & Magdalena : 2
Johanna & Magdalena : 1
Madeleine & Magdalena : 1-
Angelina & Johannah : 3 (Wie wäre Johanna ohne h hinten?)
Shiloh & Nouvel : 1 (sehr exotische, wunderschöne Kombi!)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nikes?

Hallo allerseits! Ich bin Maite und erwarte im April ein Baby, was es wird wissen wir leider noch nicht! Im...