10 Namen sind noch zur Auswahl! Welchen sollen wir bloß nehmen?

Gast

Hallo,ich bin Sonja und mein Mann Ronald und ich erwarten bereits in 3 Wochen unser zweites Kind! Nach unserem Sohn Lukas bekommen wir nun ein Mädchen,und wegen den Namen stehen noch zur Auswahl:

Eva
Nina
Teresa
Sofie
Maja
Katharina
Johanna
Marie
Emma
Magdalena


Einer davon wird es wohl werden. ;) welchen findet ihr am besten und am schönsten zu Lukas?

DANKESCHÖN!!
LG,Sonja:)

Antworten

Gast

Ich machs wie ":)"

Eva 1/2-3
Nina 2/3
Teresa 4/1
Sofie 4/2
Maja 1+/1+
Katharina 2+/4
Johanna 3-/2
Marie 4/1
Emma 2+/1
Magdalena 2/2-3

Gast

Lukas & Emma hört sich am besten an, find ich ...

alles gute ....

Gast

Hi! :)

Eva 1 ;) Mein Vater heißt auch Ronald! o.O Ist ja krass! Passt ganz gut soweit (zu Lukas)
Nina 3 passt sehr gut
Teresa 4- mag ich i.wie nicht so, passt aber
Sofie 2 viel lieber mit ph, passt nicht ganz so gut, aber auch ganz gut ;)
Maja 3 passt sehr gut
Katharina 4 passt einigermaßen
Johanna 1- passt soweit ganz gut
Marie 2-3 passt ganz gut
Emma 4 passt nicht ganz so gut, weil es viel häufiger ist als Lukas
Magdalena 2 passt auch relativ gut

Zu Lukas passt eig. fast alles außer extrem außergewöhnlichen Namen ganz gut. Die hier passen eig. alle. :) Ich bin für Eva :D
LG

Gast

Ich bewerte mal die Namen und hinter dem / wie gut er zu Lukas passt:

Eva - 3/3
Nina - 3/1-
Teresa - 2/1
Sofie - 2 besser Sophie/2
Maja - 1/2-3
Katharina - 1/3
Johanna - 1/3
Marie - 2/1+
Emma - 1-/1
Magdalena - 1/3

Ich finde einige Namen einfach zu lang zu Lukas...

LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...

Vorname gesucht

Hallo ich heiße Yosefin und bin 23 Jahre alt. Mein Freund und ich bekommen im September unser erstes Kind. ...