Janikas Zwillingsschwester sucht eien Namen

Gast

Hallo,
ich bin Laura und werde nun zum rsten mal Mami und dann gleich doppelt.
Es werden zwei Mädchen,welche vorraussichtlich Anfang Februar das icht der Welt erblicken. (ET:08.02).
Für das eine Mädchen steht der Name schon Fest. JANIKA SOFIE.
Ihre Schwester sucht noch einen Namen, er soll 6 Buchstaben haben und selten se. Er muss nich mit J anfangen, kann aber.
Außerdem suchen wir auch nch eine ZN für das zweite Kind.
Noch eine Frage wiee findet ihr Janika Sofie??
Ich freue mich auf ahlreiche Antworten.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...

Antworten

Gast

Mir gefällt Leandra und Milana sehr gut.
WIe findet ihr Janika Sofie und Samira Luzie??
Samira habe ich hier im Forum gelesen und er gefällt mir gut. Timm gefällt Samira leider gar nicht. Was sagt ihr??
Danke für all die Kommentare, ich wollte aber Nocheinmal darauf hinweisen, dass der Name der zweiten Maus auch 6 Buchstaben haben sollte.
LG Laura und Timm mit Janika Sofie und ...Luzie.

Gast

Ich würde Jannica schreiben, ein sehr schöner Name. Sofie als ZN finde ich ein bisschen langweilig, ist gerade sooo häufig. :(

Gast

Finde ich persönlich nicht so schön, klingt für mich wie 'Oh, es wird kein Junge also kein Jannik..also machen wir mal ein A dahinter'


Ansonsten
Helena
Aaliya
Karina
Kristin
Jolina
Milana
Melina
Leandra
Olivia

Gast

Janika Sofie &


Matilda Luzie
Freya Luzie
Mila Luzie
Timea Luzie
Darina Luzie
Finja Luzie
Marla Luzie
Elea Luzie
Malia Luzie
Norea Luzie
Elinja Luzie

vielleicht ist ja was dabei! Ich fände Luzie als EN auch sehr passend! zumal er als ZN nicht sehr flüssig klingt...aber wenn er stumm bleibt, ist das ja nicht so schlimm! ;-)

Gast

@Alina, leider gefällt mir keiner der Namen, der ZN für die zweite Maus steht jetzt aber fest Luzie.
Freue mich auf weitere Kommentare.
Laura und Timm mmit Janika Sofie und ...Luzie

Gast

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
Janika Sofie ist ein sehr schöner Name :)
Wie wäre es denn mit den Namen:

Mikoto
Mira
Lucy
Misaka
Lisanna

Frohe Weihnachten und alles Gute für eure Kinder :)

Gast

Danke für die Kommentare.
@ Melanie, Rovena und Malina/E gefällt mir gar nicht.
Marie und Anne finde ich sehr schön, aber sind Marie und Sofie als ZN nicht zu ähnlich??
@ Mina, Romina gefällt mir gar nicht, Luucie ist toll, Emma evtl. als ZN. Marie mag ich gerne.
Ich freue mich auf weitere kommentare.
Auch euch Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr.
Laura und Timm mit Janika und ...

Gast

Schöner Name!
Herzlichen Glückwunsch euch!

Wie findet ihr:
Romina Lucie
oder
Emma Marie

Frohe Weihnachten und viel Glück im Neuen Jahr mit euren beiden Mäuschen.
Liebe Grüße Mina

Gast

Hallo ich finde Janika Sofie sehr schön. Die Schreibweise Jannika Sophie finde ich aber noch etwas besser.
Wie findet ihr
EN
Rovena
Malina/Maline

ZN
Marie
Anna/Anne
Lynn

Vielleicht ist ja was dabei
LG Melanie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plauderecke von Cathi

Moin, moin Leute! Ich bin die Cathi und würde mich mal gerne mit euch austauschen. Aber ich stell mich erst...

Naira Sophia ist da!!

Hallo zusammen! Vielleicht erinnert sich jemand an meine Frau Ellen die einen ZN für unsere Tochter Naira g...