Wir brauchen gleich 3 Namen...

Gast

Hallo ich bin Tina und die Mama von Julian (im Feb. 3Jahre)
nun bin ich mit drillingen schwanger (10. Woche)...
was es werdenwollen wir nicht wissen..Jedes soll nur einen Namen bekommen, diese stehen zur Auswahl
Mädchennamen:
Natalie
Sarah
Isabel
Carolin
Paulina
Ronja

Jungennamen:
David
Simon
Robin
wir sind auch für neue vorschläge offen.
Danke für eure Hilfe
Tina mit Julian auf dem Schoss

Antworten

Gast

Bedeutung:
carlotta:die starke/die große
marlena:die sonnige/die meeresperle
paulina:die kleine

Gast

WOW! Carlotta, Paulina und Marlena finde ich eine suuper Kombie! Und auch die Spitznamen sind auch super süß.
Bei den Jungs mag ich Valentin nicht so gerne, wie findet ihr stattdessen Vincent, Philipp und David. Bei einer Mischung finde ich Philipp, Vincent und Carlotta wunderschön, oder Carlotta, Marlena und Philipp das finde ich auch super schön! ;)
Lg Elisa

Gast

Ich hab mal einige passende namen rausgesucht,vielleicht gefallen sie euch:

zu ronja:nora,mara,fenja,miriam,a(a)ron,
robin,marian,jorian...

Gast

Also wir haben nach dem Holger von der Frühschicht kam mal gesprochen.
und folgendes festgelegt:
MMM: Paulina, Carlotta und Marlena
(evtl. spitznamen: Lina, LOtta und Lena)
Marlena brachte Holger von der Arbeit mit und hat mich sofort überzeugt...
bei den Jungs sind wir uns noch sehr uneinig:
Valentin, Philipp und ? oder
Robin, David und Simon
und bei einer "Mischung" ist noch alles offen...
Wir schlafen mal drüber und freuen uns über Hilfen!

Gast

Jungen
Philipp 2
David 1
Simon 1+
Robin 2+
Paul 2-
Valentin 3

Mädchen
Paulina 1
Sarah 2
Ronja 3
Carolin 2+
Isabel 1-
Natalie 4
Carlotta 1+

also:
JJJ: David, Simon, Robin
MMM: Paulina, Carlotta, Isabel
JJM: David, Simon, Carlotta
JMM: Simon, Carlotta, Paulina

Gast

Natalie, Paulina, Isabel sind wirklich hübsch.

LG von Simone und Lara Luise (1).

Gast

Philipp 3, naja
David 2, besser
Simon 3, zu oft
Robin 2, ganz in ordnung
Paul 2, ganz in Ordnung
Valentin 1, wunderschön

Paulina 1, wunderschön
Sarah 4, viel zu oft
Ronja 1, ;-)
Carolin 2, Carolina wäre besser
Isabel 2, Isabelle wäre besser
Natalie 2, auch ganz in Ordnung
Carlotta 1, mein Favorit

also:
JJJ:Valentin, Paul und David
JJM: Valentin, Paul und Carlotta
JMM: Valentin, Carlotta und Ronja
MMM: Carlotta, Ronja und Paulina!

LG Ronja und Emmanuel mit Anouk, Jaïne und einem grossen Wunder im Bauch!

Gast

Ja, das ist mir gerade auch aufgefallen, dass Julius zu ähnlich zu Julian ist.
Eure neuen Vorschläge gefallen mir gut, aber ich finde Natalie nicht soo, schön, ich finde ihn auch nicht so passend, aber dass ist meine persönlich Meinung :)

Gast

@... danke
@Elisa
danke für deine Tipps, Juliua ist uns zu Julian zu ähnlich, einen Benedict und eine Marie gibt es schon in der näheren Verwandtschaft
Somit sieht die neue Liste so aus:
Jungen
Philipp
David
Simon
Robin
Paul
Valentin

Mädchen
Paulina
Sarah
Ronja
Carolin
Isabel
Natalie
Carlotta
Unsere Favoriten sind im Moment:
JJJ: Philipp, Robin und David
MMM: Carlotta, Paulina und Natalie
JMM: Philipp, Carlotta und Natalie
JMJ: Carlotta, Philipp und David
Freuen uns aber über noch mehr kommentare und auch neue Namen
Tina und Holger mit Julian und den 3? im Bauch

Gast

Es sollte Julius ist uns zu Julian zu ähnlich heißen...eine Taste daneben gelangt...

Gast

@... danke
@Elisa
danke für deine Tipps, Juliua ist uns zu Julian zu ähnlich, einen Benedict und eine Marie gibt es schon in der näheren Verwandtschaft
Somit sieht die neue Liste so aus:
Jungen
Philipp
David
Simon
Robin
Paul
Valentin

Mädchen
Paulina
Sarah
Ronja
Carolin
Isabel
Natalie
Carlotta
Unsere Favoriten sind im Moment:
JJJ: Philipp, Robin und David
MMM: Carlotta, Paulina und Natalie
JMM: Philipp, Carlotta und Natalie
JMJ: Carlotta, Philipp und David
Freuen uns aber über noch mehr kommentare und auch neue Namen
Tina und Holger mit Julian und den 3? im Bauch

Gast

Ich finde von euren Mädchennamen nur Paulina und Sarah schön, bei den Jungenname haut mich keiner so richtig um...
Ich mache einfachmal neue Vorschläge, ok?

Jungen:
Philipp
Julius
Lucas
Benedict
Felix
Jacob
Paul
Vincente

Mädchen:
Lina
Marie
Carlotta
Lotta.
Wie wäre es mit:
JJJ:Philipp, Benedict, Lucas/Felix
MMM: Lina, Marie, Sarah
JMM:Felix, Lina, Marie
JJM:Felix, Philipp, Marie.
Gefällt euch was?

Gast

JJJ: David, Simon, Robin
MMM: Sarah, Ronja, Carolin
JJM: Robin, David, Sarah
JMM: Robin, Sarah, Ronja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Ich, eine Bald-Mama, bekomme im Juli zweieiige Mädchen. Zur Auswahl für die Namen haben wir noch: Elisa und...

Noah Elias/Noah Eliah

Hallo, ich bin Theresa, im August erwarte ich meinen ersten Sohn. Bei dem Erstnamen sind mein Freund und ic...

Bald sind wie Komplett

Nach meinen Kindern: Phineas Lilia Elian Noelie Und Lars Kinder: Jashua Samantha Bekommen wir nun gemeinsam...