Naira Sophia ist da!!

Gast

Hallo zusammen! Vielleicht erinnert sich jemand an meine Frau Ellen die einen ZN für unsere Tochter Naira gesucht hat. Jedenfalls ist Naira Sophia gestern zwei Wochen zu früh zur Welt gekommen. Wir danken allen, die uns bei den NAmen geholfen haben!!!

LG Marco und Ellen mit Naira

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch an euch drei!!!
Habt ihr genauere Daten?

LG Hannah

Gast

Danke LeaSofie! Naira ist wirklich ein Sonnenschein in unserem Leben! Ich, Marco, freue mich besonders wenn meine beiden Frauen nach Hause kommen! Da Naira etwas früh geboren ist, wird es wahrscheinlich etwas länger dauern, bis sie nach Hause können. Aber na ja. SIe ist gesund und glücklich
LG Marco Ellen und die kleinê Naira Sophia

Gast

Sehr schöner Name!
Alles Gute und viel Glück!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hannah und Simon sind da!

Wir wollten die Geburt unserer Zwillinge Hannah und Simon verkünden und freuen uns riesig, dass die kleinen...

Magdalena?

Hallo,wie findet ihr den Namen? Kann man ihn heutzutage vergeben? Und wen/was stellt ihr euch unter einer M...