Plauderecke von Cathi

Gast

Moin, moin Leute!
Ich bin die Cathi und würde mich mal gerne mit euch austauschen. Aber ich stell mich erst mal vor.
Ich bin Cathi und stolze Mami von drei Kids. Amalia ist 6 und Ariana ist 4.
Aliara ist 2 Jahre alt und die drei bekommen (schon wieder) eine Schwester namens Anaima.
Mali (Amalia) puzzelt gerne, malt gerne, fährt gerne Fahrrad und hört gerne Bibi & Tina.
Ari(ana) turnt gerne, spielt oft mit ihren Hasen (Flin und Pina) und spielt Barbie.
(Al)iara spielt gern mit ihren Freundin, kritzelt gerne in den Schulheften von ihrer Cousine Rena herum und kratzt gerne den Papa.
Mein Mann findet es gut, das wir nur Mädels haben.
LG Cathi

Antworten

Gast

Danke Steffi,
habe mich aber leider verschrieben.
Es heißt nicht Anaima, sonder Anamia

Gast

Hallo,
ich bin 26 und ich habe 3 Kinder.
Unsere Große ist 5 und heißt Thyra Sophie. Sie fährt gerne Fahrrad und malt gerne. Unsere Zwillinge sind 1 1/2 und heißen Lovis Emilian und Jarno Mads. Sie ärgern gerne ihre Schwester, rutschen und spielen gerne im Sand.
Eventuell ist ein viertes in Planung.
LG Madlein

Gast

Ja, das habe ich auch gemacht.
bin jetz 28 und habe bis ich schwanger war auch immer mit meiner nichte geübt.

Gast

Hallo,
ich hab noch keine Kinder, aber ich hätte gerne vier.2 Jungen und 2 Mädchen wären perfekt ;). Bis es soweit ist "übe" ich mit meinem Patenkind.

lg

Gast

Hey Cathi!
Ich habe auch drei Kinder, ein viertes unterwegs.
Es kommt Mitte April, wann soll anaima denn kommen?
der Name anaima gefällt mir irgendwie.
und auch ariana und amalia und auch aliara.
meine großer ist 6 und heißt samuel elias. seine schwester (4) trägt den namen felina lucia und sie haben noch ein geschwisterchen namens kaylen malin (22monate).
steffi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...