Wer möchte sich mit mir unterhalten?

Gast

Hallo. Wer würde sich denn gerne mit mir unterhalten?

Antworten

Mitglied Moderator ist offline - zuletzt online am 25.05.18 um 17:16 Uhr
Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Auch wenn dies hier \"Plauderecke\" heisst, ist es in keiner Weise angebracht, eine Chat-diskussion zu führen! Wählt euch ein Thema und bleibt dabei. Um über Gott und die Welt zu diskutieren, gibt es andere Seiten.
Die von Jugendlichen erstellten Ecken, in denen jede halbe Stunde ein anderes Thema durchgekaut wird, werden langsam zu viel!

Euer Moderator

Gast

Naja, wenn ich nach tiere gefraget werde antworte ich... kinder ahb ich noch keine....

Gast

Janina und cassy! habt ihr kinder?? oder sucht ihr hier namen für eure haustiere?

Gast

4 katzen (schnorly 14, kessy 11, babsy 10 und moritz5) und ein hund (jackie 9 monate)

Gast

Hallo! mir gehts gut, danke und dir?? ich bin 25 und du??

Gast

Achso ;)
Wieviel Tiere hast du denn?


an Jules:
Hallo! Und wie gehts dir? Wie alt bist du nochmal????

Gast

Mein hund heißt jackie hat aber noch mehrere namen... bruno,emma,ella find ich toll... aber ich weiß wie ich bin und dann hat ein hund ein name und 2-3 zusatznamen... ist bei meinen katzen auch so....

Gast

Hey ich wär dann mal wieder da:)

Gast

Wie möchtest du denn die Hundewelpen nennen?`

Gast

Ratte hat es genau richtig gesagt....2011 will ich ein kind und mein hund bekommt heute/morgen ihre welpen....

Gast

@
So wie ich informiert bin möchte Cassy ihr 1. Kind 2011. Sollte sie sich nicht mehr melden ist sie bei der werdenden Hundemama...

Gast

Achso! Willst du mal Kinder? Welche sind deine Lieblingsnamen?

Gast

Ich bin 20 und habe keine eigenen kinder, werde aber bald hundemama....

Gast

Wie alt seit ihr? Habt ihr Kinder? Wenn ja wie heißen sie?`

Gast

Hallo wenn du willst können wir schreiben!!! lg cassy

Gast

Hallo Janina!

Ich wäre da!!

LG Stella

Gast

Hallo ist jemand da????
@carina: Bist du noch da????

Gast

Hallo!
Ich wäre gerade da! :-)
Sonst noch jemand? :-)

Lg, Carina

Gast

Der letzte Eintrag unter Janina war ich nicht!!!
Ist gerade jemand online der Lust hat zu schreiben?

Gast

Ich habe 5 Kinder!3Mädchen und 2 Jungs!Einfach Süß!Unterhaltet euch mit mir!!!Danke.

Gast

Achso! :-)
Möchtest du eigentlich noch mehrere Kinder haben? Wir wollten eigentlich immer nur 2 haben, meine dritte Schwangerschaft war daher für uns beide eine große Überraschung. Allerdings hat es sich bald wieder gelegt, wir freuen uns schon alle auf das Baby! Und mein Mann hofft jetzt inständig auf männliche Verstärkung! ;-)

Gast

Nein, wir hatten schon immer vor, unsere Tochter Mari zu nennen, und da haben wir noch zwischen Mari-Sol und Mari-Luz geschwnkt. Dann haben mir uns aber für Mari-Sol entschieden.

Gast

Hallo!
Deine Kleine heißt Mari-Sol? In dieser Schreibweise kenne ich den Namen noch gar nicht. Der ur-typische (ist ja spanisch) schreibt sich Marysol (so heißt auch eine kleine Nichte von mir, sie ist jetzt 3 :-)) und die Abwandlung Marisol.
Ist das beabsichtigt, dass deine Kleine einen Doppelnamen hat, der diesem so ähnelt? Oder war das Zufall? :-)

Lg, Carina

Gast

Hallo!
Ich bin jetzt auch dfa. Ich heiße Franziska und habe 2. Kinder. Juliana (4) und Mari-Sol (2).

Gast

Hallo!
Darf ich auch mitreden?
Also ich bin 25 und habe 2 Kinder, Estella Luz (4 Jahre, kurz "Stella") und Ana Cristina (2 Jahre, oft auch "Anita" genannt). Mein Mann ist Spanier, daher ihre Namen. Bin außerdem gerade im 3. Monat schwanger. Der Zwerg soll Ende Mai zur Welt kommen!

Lg, Carina

Gast

Tut mir leid... habe keine lust mehr...

Gast

Hey.. dass war ich nicht!

Gast

Erst heißt du Anne dann Malina?
Du brauchst nichtmehr hier in die Plauderecke zu schreiben! ICh schreibe nicht gerne mit FAKES!

Gast

Naaj ich muss jetz die kinder versorgen... bin morgen wieder da... glg

Gast

Ja haben wir auch immer so gemacht:) bei der kleinen wars dann ne echte überraschung dass ein mädchen geworden ist:) endlich!

Gast

Nein, wir lassen uns bei jedem Kind überraschen.. :)

Gast

Weißt du denn schon was es wird?

Gast

Also eig. hab ich ja 3 (die schon leben) aber die andren 2 sind ja auch schon meine (im Bauch). :)

Gast

Ja.. und ich bekomme Zwillinge Anfang nächsten Jahres

Gast

@ Janina und wie heissen deine Neffen und Nichten?

Gast

Hast du jicht gesagt du hast 5 kinder

Gast

@ Jules und wie heissen sie?

Gast

Habe selbst noch keine Kinder! Aber habe Neffen, Cousins, und Geschwister!

Gast

Ja hab 3 kinder...

Gast

Ich bin 33
habt ihr Kinder ( Jules und Janina)??

Gast

Wie alt sind denn deine kinder bzw welche namen tragen sie denn??

Gast

Suche im Moment auf diesen Seiten schöne Namen, die zu meinen kleinen passen könnten...

Gast

Bin 25... und du?? hast du kinder??

Gast

Ich bin im 7.

Gast

Ja ich bin noch da!
Wie alt bist du?

Gast

Hallo noch jemand da??

Gast

Hey ja ich hab 3 kinder! und du bald 5?`in welchem monat bist du denn?

Gast

Ich heiße Janina.

Gast

Hey nein ich bin nicht die die die seite erstellt hat

Gast

Sag doch ein fach mal deinen namen oder einfach einen Spitznamen, dann weiß mann immer wer gerade gemeint ist und es ist persönlicher.

Gast

Hallo, wer bist du denn überhaupt hast du Kinder?-Wenn ja, wäre es sicher lustig zu unterhalten..- Also ich hab bald 5 und ihr beide???

Gast

Nein ich bin die die die Seite erstellt hat!
Ist jemand da ????
Lg

Gast

Bist du die, die diese Seite erstellt hat?

Gast

Ja ich

Gast

Hey jemand da??

Gast

Hallo, wer bist du denn überhaupt hast du Kinder?-Wenn ja, wäre es sicher lustig zu unterhalten..

  • 1

Zeige Antworten - von 59

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blondinenwitze sammeln

Hallo ihr lieben! Bin blond und liebe Blondinenwitze. Wer kann mir helfen beim sammeln? Danke und lg

Streitecke

Alle, die sich streiten wollen, kommen bitte hierher, damit die anderen Plauderecken clean bleiben!

Jungen- und Mädchennamen

Hallo erstmal......ich bekomme in 8 Wochen mein zweites Kind. Ob Junge oder Mädchen wollen wir nicht wissen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Shinichi

Kommentar von Krähe

@Shusaku Und dein Name wird mich immer an eine Krähe erinnern. Woher weist du wie ich heiße? Bist du Hellse...

Mädchenname Andromeda

Kommentar von Andromeda

Wer den Namen nicht schön findet, mag vielleicht eher die Koseform Rommie. Erinnert an die TV-Serie Gene Ro...

Mädchenname Mia

Kommentar von Alyssa

Der Name ist nicht schrecklich, aber auch nicht soooo umwerfend...Er ist okay, aber ich bin froh das ich ni...