Namenssuche DRINGEND

Gast

Hallo Ich habe gestern das Geschlecht meines 3. Kindes erfahren :) es wird ein mädchen nun brauch ich einen wunderschönen Namen für sie ..

Meine 2 Söhne heißen Jason (13) und Kevin ( 15)

Auf viele Antworten würde ich mich sehr freuen.

Antworten

Gast

CHANTAL

Gast

Chantal

Gast

Alina

Gast
Gast

Hast aber eine ganz schön lange zeitspanne zwischen deinen beiden söhne und deinem baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schlechter Umgang

Guten Tag, meine Drillinge Mila, Mira un Mia sind alle drei sehr intelligente und ehrgeizige Gymnasiastinne...

Welche Namen für Zwillis?

Hey, ich krieg Zwillis. könnt ihr mal gucken und bewerten: MM Kylie Taylor MJ Kylie Joshua JJ Joshua ??? Da...

Mona & Louisa sind da!

Hi! Wir sind Lars und Pauline und gerade Eltern von zweieiigen Zwillingen geworden! Nach lang gehegtem, une...

Mein letztes Kind

Hallo. Nach meinen 2 Töchtern Bella (5), Sofia (2) und meinem Sohn Aaron (4) bekomme ich wieder eine Tocht...