Schlechter Umgang

Gast

Guten Tag,

meine Drillinge Mila, Mira un Mia sind alle drei sehr intelligente und ehrgeizige Gymnasiastinnen eines renommierten privaten Elite-Gymnasiums. Wir haben neue Nachbarn, die zwei Töchter im Alter meiner drei Mädchen haben. Die ältere der beiden ist jedoch Realschülerin. Ich habe immer auf einen guten Umgang für meine Töchter geachtet. Jetzt sind sie gerade dabei, sich mit den Mädchen anzufreunden. Ich möchte diesen Umgang jedoch nicht für meine Kinder. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Ich freue mich über Ratschläge.

Liebe Grüße,
Beate

Antworten

Moderator

Geschlossen!

Lass es Beate!

Euer Moderator

Gast

Recht hast du, ich würde genau so wie du agieren. Nicht dass die schlechte Verhaltensweise auf deine Töchter abfärbt.

Gast

Das hat mich alles ja mal gar nicht überzeugt, ich werde den Nachbarsmädchen den Umgang mit meinen Töchtern strikt untersagen und sie von meinen Töchtern fernhalten. Wo kämen wir denn da hin!

Gast

Also,dass ist ja unglaublich,Beate!Nur weil das eine Mädchen Realschülerin ist? Ich stimme Isabell zu,du bist arrogant.Ich bin selbst Gymnasiastin,habe aber eine Menge Freunde auf der Realschule,und meine Mutter sagt auch nichts dazu! Deine Töchter können sich ihre Freunde selbst aussuchen, da darfst du dich nicht einmischen! Ich würde sie nicht behindern,sondern sie einfach machen lassen!

Gast

Orietta 6 : langweilig und einfach nur DUMM

Gast

Isabell 5 klingt nach babybell
aha 6 gar nicht schön zudem kurz
fake 6 auch ganz ganz unschön
beate 5 klingt nach ommi
mila 3 komisch
mira 4 langweilig
mia 4 auch

Gast

Genauso GEFAKED wie in anderen Treads.
FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE

Gast

FAKE!

Gast

Hallo
Ich verstehe dich überhaupt nicht, warum sind die Mädchen ein schlechter Umgang für deine Töchter????? Nur weil sie auf einer Realschule sind????
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber ich finde dich sehr arrogant.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen zu India!

Hallo, mein Mann und ich erwarten unsre zweite Tochter. Unsre erste Tochter heißt India Melissa, unsere zwe...

Ella ist da! ;)

Hallöle, wir wollen stolz die Geburt unserer kleinen Ella Sabrina verkünden - Ellas Brüder Lasse Korbinian ...