Welche Namen für Zwillis?

Gast

Hey, ich krieg Zwillis. könnt ihr mal gucken und bewerten:
MM
Kylie
Taylor
MJ
Kylie
Joshua
JJ
Joshua
???

Danke schonmal

Antworten

Gast

MM
Kylie 2
Taylor 2+

MJ
Kylie 2
Joshua 2

JJ
Joshua 2
??? -> wie wärs mit Tyler, Travis oder Jared?

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück mit den Beiden.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erwarte mein 1. Kind

Ich heiße Katja und bin 17 Jahre alt. Bald ist es so weit, dann bekomme ich mein erstes Kind -Ein Jungen. I...

Knabe als Name???

Eine gute Freundin von mir hat gestern ein Baby bekommen. Da sie in Basel und ich in Zürich wohne, hat sie ...

L-A-N-G-W-E-I-L-I-G-!

Mir ist sooooooooooooooo langweilig, was soll ich machen? Mir ist so langweilig, dass ich tatsächlich schon...

Hallo Anna?

Anna, Wauwau, seid ihr das? ist ja cool...