Mona & Louisa sind da!

Gast

Hi! Wir sind Lars und Pauline und gerade Eltern von zweieiigen Zwillingen geworden! Nach lang gehegtem, unerfülltem Kinderwusch blieb uns nur der letzte Ausweg künstliche Befruchtung. Doch all das Hoffen und Bangen hat sich ausgezahlt:

Unsere Zwillingstöchter Mona Pauline und Louisa Patricia wurdem am 18. Dezember geboren!

Mona Pauline als die "Ältere" wurde mit Zweitnamen nach der Mama benannt, Louisa Patricia nach ihrer Taufpatin.

Mona und Louisa geht es gut, genauso wie der Mutter.

Eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Pauline und Lars mit Louisa und Mona

Antworten

Gast

Mich erinnert das zu sehr an Mona Lisa, aber trotzdem Glückwunsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch die Namen sind wirklich schön! Mona Pauline und Louisa Patricia sind beides tolle Name.Lustig, dass zufällig beide ZN mit P anfangen, sowas finde ich bei Zwillingen immer toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nummer 3

Nach unseren 2 Söhnen Kilian Noel und Silas Leon erwarten wir nun unser 3. Kind. Welche Namen passen eurer ...

Die Geschichte von Islam

Hallo alle zusammen!Wer glaubt von euch an Allah?Ich werde euch darueber erzaehlen!Allah ist weder noch geb...

Der Name auf Russich

Heyy Leute Ich habe da mal ne Frage an euch: mein Freundinn ist Halb Russin und ihr Freund Russe....ihr Fre...