Kinder

Gast

Habe ein paar Fragen :)

An die, die keine Kinder haben:
Wollt ihr Kinder? Zu welchen Zeitpunkt am liebsten? Wie viele?

An die, die schon Kinder haben:
Wie viele Kinder habt ihr? Wie heißen sie? Wie alt sind sie? Wie alt Wart ihr, als ihr sie bekommen habt? Wollt ihr noch mehr?


Ich habe noch keine Kinder, möchte ein Kind. Am liebsten nachdem ich so 2-3 Jahre gearbeitet habe. Natürlich nur mit Partner. :)

Lg Elisa.

Antworten

Gast

Hallo
Ich bin 38
und habe 4 Mädels. (Eigentlich habe ich 5 Kinder aber als Noah kam war ich 16 und Schule Ausbildung sowie gute Arbeit war mir wichtiger zumal ich vergewaltigt wurde)
Meine 4 heißen:
Cataleya Josephine Grace (12)
Fabienne Janine (10)
Elena Jasmin (10)
Saskia Joline (8)
Zu Noah habe ich regelmäßig Kontakt jedoch wird er nie bei mir einziehen.
Ich möchte keine weitere Kinder.
LG Mara mit Kiddis

Gast

Ich möchte 2-3 Kinder. Am Liebsten schon on näherer Zukunft, aber ich werde erst mein Abitur machen und dann vielleicht studieren und am besten schon eine Zeit lang gearbeitet haben.

Gast

Ich bin 17, möchte am Liebsten 4 oder 5 Kinder, das erste so in 8-10 Jahren.
Ich wollte schon immer mindestens 3 Kinder haben, gerne mehr, dazu braucht man aber "leider" genug Geld, einen einverstandenen Partner usw, also mal schaun :D

Gast

Ich bin 36 und habe bald 4 Kinder:
Marlene,16
Nora, 11
Benjamin, 7
Und bald Nikolas, Julian oder Jasper( wir können uns noch nicht entscheiden)
Bei Marlenes Geburt war ich 20, bei Nora 24 und bei Benjamin 29.
Nach unserem Sohn, der im Januar zur Welt kommen soll, wollen wir keine Kinder mehr.
LG Melanie

Gast

Hallo, ich bin Anke, bin 40 Jahre alt und habe 4 Kinder Carina 16 Jahre alt , Tobias 11 Jahre alt ,
Milena 9 Jahre alt und Amelie 6 Jahre alt.

Wir möchten keine weiteren Kinder!

LG Anke

Gast

Hallo,
ich habe vier Kinder, Catharina (17), Maximilian (14), Anna-Lena (12) und Theresa (9). Ich bekam mein erstes Kind, Catharina, mit 22, ich war aber da schon verheiratet. Weitere Kinder möchte ich nicht.

LG Friederike & Martin mit Catharina, Maximilian, Anna-Lena, Theresa und Enkel Jonas

Gast

Ich bin jung Mama geworden von zwei Mädchen (2012/13), im Moment sind keine weiteren geplant.

Gast

Habe 2 Söhne und demnächst noch eine kleine Tochter

Gast

Habe keine Kinder, werde auch keine bekommen. Bin 18 Jahre alt.

Gast

Ich habe noch keine Kinder aber bekomme in den nächsten wochen meine kleine Tochter Alisa. Ich möchte 2. Kinder haben. Das 2. soll aber erst so in 3-6 Jahren kommen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die besten Spitznamen?

Braucht ihr einen Spitznamen? Ihr könnt euch untereinander austauschen und Spitznamen vorschlagen.

Auswandern nach NL

Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage, meine Tochter (14) und ich hatten vor, bald in die Niederlande ...