Plaudereckeninterne Modenamen

Gast

Ist euch auch schon aufgefallen,dass es hier immer wieder mal bestimmte Namen gibt,die sich die Faker gegenseitig für ihre Fakebabys abschauen und bewerten lassen und andere Faker machen es nach und plötzlich zieht sich ein Name,der sonst eigentlich gar nicht so beliebt ist wie ein roter Faden durch alle PE´s?

Aufgefallen ist mir das schon bei:
Malin
Nathanael
Noelle
Moa...und diese Woche Carlotta;)Also lasst euch nicht verarschen.

Antworten

Moderator

Eine gleiche Ecke existiert bereits. Bitte nutzt diese!

Geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Wir bekommen Zwillinge!

Hallo! Wir sind Lukas und Julia und suchen Namen für unsere Zwillinge (ein Mädchen, ein Junge). Unser erste...

Burak

Wie findet ihr diese Name fürn Junge ? Burak? Nihat? Cüneyt? (Dschüneyt) Ozan? (Osan) Mahsun? Kerim? Karim?...