Leyla und Jason suchen einen Zweitnamen

Gast

Hey,
anfang Juni kommen unsere Zwillinge zur Welt.
Wir haben schon für die Beiden einen Erstnamen doch uns fehlt der passende Zweitname. Habt ihr Tippt für Leyla und Jason???

Antworten

Gast

sprecht ihr die Namen denn aus? :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische Vornamen?

Bin auf der Suche nach schönen irischen Vornamen für ein Mädchen. Danke, Bernd.

Sophia oder Sofia?

Hallo! Unsere Kinder Noemi Imalia(2) und Gabriel Lucian(8) bekommen Mitte Mai eine kleine Schwester! Der Na...

Suche einen schönen Namen

Hallo! Ich bin schwanger(welch Überraschung=))und such einen schönen Namen für meine Tochter 1. Ich mag Nam...

name für mein kätzchen

Hallo, gestern hat mir mein cousin zu meinem geburtstag ein kätzchen geschenkt, ich weiß aber noch nicht wi...