konnen das symptome einer Schwangerschaft sein ? oder was?

Gast

Hallo ich habe mal eine doofe Frage
Meine Freundinnen äußerten ich sah schwanger aus ok hab etwas zugenommen seid September.
Esse auch gerne aber immer danach ist mir so schlecht und muss öfters brechen, habe Pickel im Gesicht, jetzt hatte ich die Situation hab in der Kita mit den Kids kekse gebacken und wir wurde zusehen so schlecht und Geruch, habe seid vier Monaten unregelmäßig meine Tage seid ein pwar Tagen hatte ich schmerzen im unterleib dachte ok kommt vom Stress jetzt habe ich seid ein Tag schmierblutung bräunlich und gerade auf. Dem Klo so Fleisch fetzen bräunliche klumpen...war gestern Baden da mir kalt war irgendwie die Hormone... Heute Morgen wieder schlecht . Dann schwitze ich manchmal..und schwindlig ..was kann das sein

Antworten

Gast

Wenn es die Möglichkeit dazu gab...
Was sagt denn der Arzt?
Ich hatte in beiden Schwangerschaften nie kalt...

Gast

hm..ich glaube nicht, dass das Anzeichen für eine Schwangerschaft ist.. Ich rate dir dringend einen Frauenarzt aufzusuchen!!!!!
Schiebe es NICHT auf!!!
Wenn du schwanger wärst, dürften doch gar keine Blutungen auftreten!!
Geh zu Gynäkologen!!!

Frohe, gesegnete Weihnachten und ein gnadenreiches Neues Jahr!

Gast

Danke f eure Hilfe...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sportarten der Kinder?

Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen was eure Kinder für Spotarten ausüben, und wie oft in der Woche....

Emilie/Emilje

1. Wie findet ihr diesen Mädchennamen? 2. Ist er vergebbar? 3. Welche Schreibweise ist schöner und praktisc...