Emilia wird große Schwester! (2)

Gast

Guten Abend!

In unserer zweiten Plauderecke möchten mein Mann und ich euch unsere neue Favoritenliste mitteilen & würden uns über viele Bewertungen sehr freuen!


Sophie
Sophia
Chiara
Lucia
Leila
Malou
Julia
Lou
Kaja
Louisa




Auch über neue Vorschläge wäre unsere Freude groß!


Danke & Liebe Grüße,
Tina & Chris mit Emilia

Antworten

Gast

Hallo!

Als ich gelesen habe: "Emilia wird große Schwester" dachte ich schon, dass Louisa passen würde. Als ich dann eure Namen gelesen hatte stand für mich fest: Louisa oder Sophia! Ihr könnt doch bei einer Louisa, Lou als Spitznamen nehmen, das wäre auch passend, aber Lou alleine ist zu kurz.

Liebe Grüße, Julia, Jonathan, Ava, Finn, Noa&Colin, Paul und Kea/Louis

Gast

Leila, Chiara oder Sophie finde ich wunderschön;)

Gast

Sophie 4
Sophia 4(extrem häufig)
Chiara 5
Lucia 3
Leila 3
Malou 1
Julia 3
Lou 2
Kaja 2
Louisa 3

Gast

Sophie 5, langweilig
Sophia 3, ganz schön aber ich würde die Namen wirklich immer so schreiben wie man sie spricht, also: Sofia
Chiara 6, nervig auszusprechen
Lucia 5
Leila 5
Malou 4
Julia 6, wie viele Julias soll's denn noch geben?
Lou 4, passt nicht
Kaja 4, ok
Louisa 3, Luisa 2

Gast

Sophie Oft aber ok. 3+
Sophia 2
Chiara 4-
Lucia 5
Leila 4+
Malou 5 !!
Julia Auch oft aber ok. 3+
Lou hört sich so unvollständig an 3-
Kaja 5 gefällt mir garnicht
Louisa 4

Gast

Sophie 2
Sophia 2+
Chiara 1
Lucia 3
Leila 3-
Malou 3-
Julia 3
Lou 4
Kaja 3
Louisa 1

Louisa und Chiara finde ich am schönsten und passend. Auch Lotta würde mir noch einfallen.

Gast

Sophie 3- besser Sofie.
Sophia 1- viel schöner Sofia, 1+
Chiara 3 für Eltern mit italienischen Vorfahren gut, sonst würde ich eher Klara nehmen, ist eine 2
Lucia 2+
Leila 3+ würde ich eher nur für Eltern mit arabischen/muslimischen Vorfahren empfehlen, ansich aber ganz schöner und stimmiger Name.
Malou 5 geht über haupt nicht, sorry
Julia 1+ :) wunderschön!
Lou 5 ist eher ein Spitzname für Louisa. Den vollen Namen finde ich ein bisschen besser, mag ihn aber ebenfalls nicht, wäre eine 4-. Die Schreibweise Luisa wäre eine 4. Luise wäre eine drei, Louise eine 3-
Kaja 4 nicht so meins, Maja wäre da etwas schöner, ist eine 3
Louisa 4- siehe Lou

Von eurer Liste fände ich Sofia/Sophia und Julia am schönsten! Wenn ihr die Schreibweise Sophia nehmt, dann ist eindeutig Julia der schönste Name aus eurer Liste. :)

LG!

Gast

Sophie 2-
Sophia 2+
Chiara 2-
Lucia 1
Leila 2
Malou 1-
Julia 3
Lou 3-
Kaja 3+
Louisa 2

Ich finde Lucia am schönsten uns passensten! Alles Gute

Gast

Emilia und chiara

Gast

Sophie 1
Sophia 1
Chiara 6
Lucia 2
Leila 5
Malou 5
Julia 3
Lou 6
Kaja 6
Louisa 4

Gast

Malou und Lou passen meiner Meinung nach gar nicht zu Emilia. Kaja ist auch etwas kurz, aber geht. Die anderen sind alle schön und passend.

Gast

Eindeutig Malou!!! Sophie/a, Julia , Katja und Louisa find ich auch noch schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Frage zur Seite

Hallo! Ich hatte am 5.03. schon eine PE zu dem Namen Phoenix angelegt. Da der Namen in dieser Seite noch ni...

Ich brauche dringend Hilfe!

Kann mir jemand helfen diese Aufgabe zu lösen? Es ist sehr sehr wichtig. Eine Messingkugel (Dichte: 8,1 g p...

Jasmit-Janet - Passend?

Hallo. Ich bin Jasmin und mein ZN ist Janet. Findet ihr das das zusammen passt? LG Eure Jasmin-Janet

Zoë, Sue, Ava, Ben & ?

Nach unseren 4 wunderbaren Kinder, Zoë, Sue, Ava & Ben kommt nun das 5 Kind. wir hoffen das es ein Junge wi...