Carla, Lessa und Nele bekommen eine Schwester!

Gast

Doch leider fehlt uns der Name...
Unsere Vorschläge wären:

Annelie
Kira
Lina
Anna
Augustina (vielleicht als Zn?)
Lilli
Marla
Carolina

Über Bewertungen würden wir uns echt freuen.
Danke für die Unterstützung schon mal im Vorraus!

Lg, Eva mit Carla, Lessa und Nele

Über Bewertungen würden wir

Antworten

Gast

Hallo,
ich finde Merle und Marla sehr schön.
Meine Tochter heißt
Carlotta Marla. Wie findet ihr den Namen Lotta/Carlotta noch als Option?
Liebe Grüße
Jule

Gast

Also da Merle jetzt dabei ist sag ich dir mal das der name sehr schön ist und meiner meinung nach super zu den anderen, besonders Nele aber auch Carla und Lessa super passt

meine Favoriten:
Merle,Marla,Kira, so hätte auch jeder einen anderen Anfangsbuchstaben

Gast

Annelie:2- schön, aber könnte man leicht mit Amelie verwechseln
Kira:4 gefällt mir nicht so gut, würde aber auch zu den anderen Namen passen
Lina:2+ sehr schön
Anna:3+ sehr einfach und gewöhnlich
Augustina:2-(als ZN), mal was ganz anderes
Lilli:3- recht kindlich
Marla:4 Marla und Carla wäre aber definitiv zu ähnlich
Carolina:3 in letzter Zeit immer häufiger, außerdem wäre mir Carla und Carolina zu ähnlich
Merle:4- gefällt mir gar nicht

Mir gefällt Lina am besten, aber Kira passt am besten zu Carla, Lessa und Nele.
LG, Leonie

Gast

Ah, Merle ist super. Der kommt noch dazu!

Gast

Annelie 3,5 passt nicht so
Kira 3+
Lina 2,5 passt
Anna 3
Augustina 3- würde ich auch nur als ZN nehmen, weil er sonst nicht zu den anderen Namen passt
Lilli 3+ süß
Marla 2 toll :-) passt super
Carolina 1,5 wunderschön, passt gut

Gast

Annelie 3,finde ich nicht so shcön
Kira 2+,schön
Lina 2,schön
Anna 4,viel zu häufig und auch kein besonderer klang
Augustina 2,als ZN schön
Lilli 2-3,gut aber für erwachsene weis nicht
Marla 1,wunderschön
Carolina 3,schön vielleicht als ZN ?? da er im gegensatz zu den anderen sehr lang ist

wie wäre noch Merle,Linea,Emma??

Gast

Ach ja, ich komme aus NRW, aus einem kleineren Dorf in der Nähe von Münster.

Gast

Danke!
Mmmh...
Stimmt aschon, aber ich kenne auch eine Lilli, die 35 ist (wie ich), und sie hat überhaupt keine Probleme mit ihrem Namen, denn er passt bei ihr wie die Faust aufs Auge :)
Ich werde jetzt mal bei dir reinschauen, danach muss ich mit Lessa Carla von ihrer Freundin und Nele von der Musikschule abholen gehen.

Lg, Eva

Gast

Wirklich? Bei uns kenne ich niemanden, der so heisst! Von wo kommst du denn? Deine Kinder haben sehr schöne Namen! Ich finde Lili Augustina süss, aber Lili für eine 40-jährige Frau? LG, Liliana

Gast

Annelie 3+
Kira 2+ schöner name
Lina 2+ süßer name, aber total häufig
Anna 3
Augustina 4 gefällt mir gar nicht
Lilli 2 total süß
Marla 1 super!!
Carolina 3 auch viel zu häufig

lg lisa

Gast

Hallo Liliana,
naja, ich finde zwar, dass nur Lessa etwas seltener ist, also bei uns sind Carla und Nele sehr häufig.
Allein in der Kindergartengruppe von den beiden, gibt es von jedem noch eine weitere.
Aber darum gehts ja grad nicht ;)

Die Kleinen heißen mit ZN:

Carla Maria
Lessa Luise
Nele Marline

LG, Eva

Gast

Ja alle von denen angegebenen Namen sind schon etwas zu Häufig,welche noch gehen sind Marla und Annelie,die hören sich gut an von Klang!

Gast

Von den Namen finde ich alle zu häufig, schliesslich haben eure anderen Mädels auch recht seltene Namen. Ah, Carolina finde ich zwar sehr schön, habe ich glatt übersehen. Augustina fände ich als ZN sehr schön! Wie heissen denn eure anderen Mädchen als ZN? Schau doch mal in meiner PE vorbei! LG, Liliana mit Theia, Hera, Diona und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wieso Pauline?

Wieso ist der Name Paulina auf einmal so beliebt? Überall stolpere ich darüber!

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

suche türkische namen

Hallo suche schöne Türkische Mädchen und Jungennamen. vielen Dank für eure hilfe. Denise

Namensvorschläge gesucht

Hallo ihr lieben, ich, Sofia, bekomme in 6 Wochen meinen Sohn/meine Tochter. Nur leider haben mein Mann und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yumiko

Kommentar von Isabel

Ich liebe diesen Namen... Ich weiß zwar nich genau was ich an ihm so toll finde...aber ist ja auch egal... ...

Jungenname Mathis

Kommentar von Markus

Wir haben uns auch für Mathis entschieden, finden ihn immer noch ganz toll, Mathis spricht seinen Namen tot...

Mädchenname Leni

Kommentar von Bianca

Oh mein Gott hier wird ja diskutiert wie sonst nur in Berlin!! ;)) meine kleine Knutsch-Kugel heißt Leni-So...