Emilie/Emilje

Gast

1. Wie findet ihr diesen Mädchennamen?
2. Ist er vergebbar?
3. Welche Schreibweise ist schöner und praktischer Emilie oder Emilje ?
4. Sind Hänseleien auf Grund des Namens vorprogrammiert?
5. Kennt ihr eine Person mit dem Namen? Wenn ja wie alt ist sie?
6. Auch wenn ich nicht gerne in Schichten denke, werden viele Namen sofort einer gesellschaftlichen Schicht zugeordnet. Welcher gesellschaftlichen Schicht würdet ihr den Namen zuordnen?
7. Wie könnte eine Emili/je aussehen? (klein-groß, dich-dünn, blond-braune Haare,...)
8. Welchen Charakter könnte sie haben? (schüchtern-extrovertiert, erzogen-aufmüpfig,aktiv-passiv...)
9. Hätte Emili/je Geschwister, wie könnten sie heißen?

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alles die selbe Person!

Seraphine, Alicia, alle Plauderecken, die mit Nathalia waren! Alles die selbe Person. Keine Ahnung, wie sie...

Malena-Elenor

Hallo zusammen, ich suche einen Vornamen für meine noch nicht geborene Tochter. Wie findet ihr den Namen? O...