NAMEN DES MONATS DEZEMBER Abstimmung

Gast

Advent, Advent, ... :)

Hallo ihr Lieben!

Zum letzen Mal in diesem Jahr habt ihr nun die Chance, die NAMEN DES MONATS zu wählen!

Wie immer dürfen die vorgeschlagenen Namen bewertet werden, jedoch zuerst die REGELN:

- Jede/r von euch hat insgesamt 4 Stimmen. Dabei gilt: 2 Stimmen pro Geschlecht. Dann wird noch in A (doppelt) und B (einfach) unterteilt. Hier ein Beispiel:
Mädchen: Vanessa (A), Mia (B); Jungen: Jonah (A), Silas (B)
--> Bei dem Beispiel zählen Vanessa und Jonah 2 Stimmen, Mia und Silas zählen 1 Stimme.

- Zur besseren Übersicht sind die Namen alphabetisch geordnet und besitzen eine 2-stellige Nummer. Damit ich es nachher beim Auszählen einfacher habe, bitte die Nummer dazu schreiben! Danke ;-)

- Ihr habt Zeit bis einschließlich MITTWOCH, 25. DEZEMBER. Stimmen danach sind ungültig!

- Ich bitte jeden Nutzer bzw. jede Nutzerin, nur einmal abzustimmen, um fair zu bleiben.

Hier nun die verehrten Dezember-Namen:

01. Alicia
02. Alissa
03. Cynthia
04. Elly
05. Emilia
06. Emmy-Joyce
07. Ernestine
08. Friederike
09. Helena
10. Isabella
11. Jessica
12. Jolina
13. Jona
14. Jule
15. Juna
16. Leandra
17. Lene-Viola
18. Leyla
19. Lira
20. Lisa
21. Maja
22. Malea
23. Mara
24. Maria-Valentina
25. Marilena
26. Mathilda
27. Monique
28. Rahel
29. Sophie
30. Tara
31. Valentina
32. Xenia

01. Aaron
02. Aciano
03. Andy
04. Casper
05. Dino
06. Fabian
07. Fionan
08. Fynn
09. Gregory
10. Jan-Luca
11. Jannick
12. Jens
13. Jeremia
14. Jonas
15. Leo
16. Leon
17. Leopold
18. Louis
19. Matteo
20. Maxim
21. Nelio
22. Niklas
23. Noam
24. Oscar
25. Phil
26. Rick
27. Valentin
28. Victor

Es sind viele schöne Namen dabei, wie ich finde!
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!
Am 26.12. geht es dann weiter mit den "Namen des Jahres" :-)

Bis dahin, eine gute Zeit!
Eure Nette

Antworten

Gast

Sicher, dass du nicht den 26.12.2014 meintest ?!

Gast

A:Marilena(25)
B:Isabella(10)

A:Jannick(11)
B:Aaron(01)

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wann machst du denn die Namen des Jahres?
LG Nicole

Gast

A: Jona(13)
B: Lisa(20)

A: Rick(26)
B: Phil(25)

Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Gast

A:Alissa(02)
B:Emilia(05)

A:Aaron(01)
B:Fynn(08)

Gast

12. Jolina (A)
02. Alissa (B)

20. Maxim (A)
16. Leon (B)

Gast

A: Isabella (10)
B: Emmy-Joyce (06)

A: Fynn (08)
B: Jonas (14)

Gast

A: Malea (22)
B: Jule (14)

A: Jonas (14)
B: Oscar (24)

LG :)

Gast

A:Tara (30)
B:Oscar (24)

A:Xenia (32)
B:Maxim (20)

Gast

A:Jule (14)
B:Aciano (2)

A:Sophie(29)
B:Gregory(9)

Gast

A Mara 23
B Malea 22

A Niklas 22
B Matteo 19
=)

Gast

A:Malea (22)
B:Alicia (01)

A:Nelio (21)
B: Matteo (19)

Lg Denise

Gast

A: Leandra (16)
B: Xenia (32)

A: Maxim (20)
B: Valentin (27)

Gast

A: Malea (22)
B: Valentina (31)

A: Casper (04)
B: Phil (25)

Gast

Alicia 1 A
Juna 15 B
Fynn 8 A
Matteo 19 B

Gast

Alicia 01 (A)
Mathilda 26 (B)

Valentin 27 (A)
Noam 23 (B)

Gast

A:Jule14
B:Leo15

A:Leandra16
B:Nelio21

Gast

Oh, Fehler! Leon ist natürlich die B-Stimme

Gast

A: Helena (9)
B: Isabella (10)

A: Louis (18)
B: Niklas (22)

Gast

A Helena
B Maja

A Leo
B Oscar

Gast

A: 07. Ernestine
B: 08. Friederike

A: 27. Valentin
B: 17. Leopold

Gast

Fionan b
Phil a

Emmy joyce b
Isabella a

Gast

A: 11. Jessica
B: 14. Jule
A: 06. Fabian
B: 01. Aaron

Gast

A: Emilia (5)
B: Juna (15)

A: Aaron (1)
B: Jonas (14)

LG und schöne Feiertage :)

Gast

A: Xenia (32)
B: Malea (22)

A: Valentin (27)
B: Maxim (20)

Gast

A: Helena (9)
B: Leyla (18)

A: Jeremia (13)
B: Maxim (20)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Vierlinge!!

Hallo! Wir, mein Mann Marc und ich, Marlena, bekommen Vierlinge! Ja, ihr habt richtig gelesen!! Als wir es ...

Aus welchem Land?

Ich wollte mal wissen, ob ihr denkt, ob man z.B amerikanische Namen in Deutschland vergeben sollte, und wel...