Suche Mädchenname mit -sa oder -ssa Endung!!!

Gast

Bitte vorschlagen, egal was euch einfällt!

Antworten

Gast

Fehlt noch

Gast

Jeliesa

Gast

Odessa (eigentlich eine Stadt in der Ukraine, aber er steht auch als wbl. Vorname (auch in Büchern) verzeichnet). Hieße so nicht schon die Hafenstadt, wäre das mein heimlicher Favorit, weil ich den Klang toll finde ;)

Gast

Ganz klar, Tessa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mira&Mila oder Mira&Mina?

Hallo Leute! Wir bekommen Anfang Februar unseren ertsen Nachwuchs, nun wollen wir von euch wissen, welche b...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von @cheyenne (24)

Das sagt doch schon alles über die Qualität bzw. Seriösität dieses Namens. da kannst Du doch mal sehen was ...

Mädchenname Rieke

Kommentar von bald 2*Mama

Schöner Name ! Kurz, knackig, es kommen nicht gleich 10 Kinder angerannt, wenn man Rieke ruft... und passt ...

Mädchenname Emelie

Kommentar von Emelie

Ich mag meinen Namen. Ich bin aber noch nie jemanden begegnet den man genau so schreibt wie mich . Nur ich ...