Name für Kind nr. 5 gesucht!

Antworten

Gast

Danke, für die Berwertungen und auch für die neuen vorschläge, aber ich glaube wir bleiben bei einem unsrer Namen.

Wir haben auch schon eine Entscheidung getroffen. Bim Jungennamen haben wir Benjamin und Jonathan von unsrer Liste getrichen, da uns Matthias und Johannes einfach besser gefallen. Zwischen diesen beiden Namen, genauso bei den Mädchennamen, werden wir uns erst entscheiden wenn das Kind auf der Welt ist.

lg juliana und noch mal danke

Gast

Stephanie 1+, toll!
Johanna 2, hübsch

Johannes 3, ok
Matthias 1, toll!
Jonathan 2+, schön
Benjamin 2, hübsch

Lg, Liliana

Gast

Stephanie 3+
Johanna 2,5 passt gut zu den anderen !!

Johannes 2,5 passt gut zu den anderen !
Matthias 3,5
Jonathan 2 schön
Benjamin 3

Gast

Stephanie 1+++++++++++++
Johanna 4

Johannes 2+
Matthias 1
Jonathan 2
Benjamin 2
Schöne Namen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

französische vornamen

Hallo zusammen ich komme ursprünglich aus frankreich und habe auch einen französischen mann geheiratet. nun...

Internat?

Meine beste Freundin hat ihre 2 Töchter (Lucia und Tialda) auf ein Mädcheninternat geschickt. Ihnen gefällt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Mercedes

Kommentar von Steph

Wir werden unserem kind auch diesen namen geben, aber aufgrund der aussprache hier in deutschland und den e...

Mädchenname Jasmine

Kommentar von Jasmin

Sobald ich im Urlaub in Ägypten meinen Namen genannt habe sagt jeder Ohhh Jasmin!! Its a flower! Definitiv ...

Jungenname Jaden

Kommentar von Krissi

Mein Sohn heißt Jaden Rafael. Ich finde die Kombi schön. Der Zweitname Rafael haben wir dazu genommen um Ih...