ENDRUNDE!! Das sind die Namen, die übrig geblieben sind!! BITTE BEWERTEN!!!!

Antworten

Gast

wat katholisch!

Gast

Finde alle nicht so schön, aber na gut

1) Marie-Josephin 3
2) Johanna Emmanuelle 4
3) Johanna Elisa 4

Jungenname wäre:
1) Michael 4
2) Simon Johannes 4

Gast

Johanna Elisa und Simon Johannes

Sonst finde ich Marie-Josefin(e) auch schön, aber normal ausgersprochen. :)

Gast

Johanna Elisa und Simon Johannes sind wunderschön!!!

Gast

1) Marie-Josephin (Tschosefinn ausgesprochen) 3(ich würde Tschosefiin sprechen und den Bindestrich weglassen)
2) Johanna Emmanuelle 4(ich mag Emmanuelle gar nicht-Johanna ist aber toll)
3) Johanna Elisa 2(Elisa ist okay)

Jungenname wäre:
1) Michael 5(zu alt)
2) Simon Johannes 2(gelungene Kombi, mag aber Johannes nicht)

LG Zarina

Gast

Hier meine Bewertung
Marie Josephine 1+
Johanna allgemein der Name 6!!!
Emmanuelle 1
Elisa 3+
Aber Johanna geht gar nicht !!
Michael und Simon... 1++
Alles liebe

Gast

Ich finde
Johanna Elisa und
Simon Johannes
am besten!

Gast

1) Marie-Josephin (Tschosefinn ausgesprochen)
Wenn das Josephin englisch "Tschosefin" ausgesprochen werden soll müsste noch ein e hinten dran. Genauso wenn es französisch "Schosefiin" ausgesprochen werden soll. Unter diesen Voraussetzungen wäre das die nach meiner Ansicht beste Kombi, wobei ich die französische Version am schönsten finde.
Ich mag aber auch keine Doppelnamen und würde deshalb den Bindestrich weglassen.


2) Johanna Emmanuelle mit einem m
- nicht so gut weil ein Sprachenmischmasch. Johanna ist deutsch und Emanuelle französisch.

3) Johanna Elisa - nicht schlecht.

Jungenname wäre:
1) Michael - gut
2) Simon Johannes - Johannes Simon fände ich besser, denn Simon gefällt mir nicht.

Gast

Marie- Josephin: 3 da ich keine Doppelnamen in der Länge nicht nmag und mir Namen mit -Tsch am Anfang nicht gefallen. Marie ist aber schön.

Johanna Emmanuelle 3+: Johanna ist ganz gut, Emmanuelle hat eine schwierige Schreibweise und ist als zn sehr lang

Johanna Elisa 2: finde ich am stimmigsten

Michael 2-: ist ganz gut, aber ich kenne sehr viele Michaels (wie wäre es bei den Mädchen mit Michaela? Ist sehr schön)
Simon Johannes 2+: zn etwas lang. sonst sehr gut. Simon Jonas finde ich zb einen tick besser.

LG

Gast

Alle blöd!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Miranda und Mirabelle??

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich hab...

Name für Jungee:))

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten ...

Vornamen für einen Jungen?

Ich bin Rebekka und 23 Jahre alt. Im November soll, unser Sohn auf die Welt kommen nur leider haben ich und...