Miranda und Mirabelle??

Gast

Hallo, ich bin Annalena und 35 Jahre alt. Ich bin mit meiner 2. Tochter schwanger und mein Mann und ich haben uns auf Mirabelle geeinigt. Aber unsere 1. Tochter heißt Miranda! Da haben wir dann in jedem Namen ein Mira- ! Geht das?
Also der Spitzname von Miranda (3) ist Mira, der von Mirabelle sollte dann Bella oder Belle sein!
Jetzt ist die Frage, Miranda und Mirabelle, Ja oder Nein?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Danke schonmal,
Annalena

Antworten

Gast

Ja wir sprechen es Mirända aus.
Wir werden nochmal überlegen. Isabelle wäre auch nicht schlecht. Oder Mirabelle als ZN!

Naja, danke aber :)

Annalena

Gast

Also ich finde schon, dass die Namen sehr ähnlich sind. Wie sprecht ihr denn Miranda aus? Mi-randa oder Mirända?
Wenn ihr es englisch sprecht, finde ich, passen die Namen gar nicht so gut zusammen.
Wie wäre es, wenn ihr noch mal über einen anderen -belle Namen nachdenkt?
Es gibt ja auch noch:
Isabelle
Annabelle (vllt nicht so gut wegen Annalena ;))
Arabelle
Carabelle

Gast

Ich finde das jetzt nicht so schlimm, wenn euch Mirabelle gefällt, warum nicht?

Lg Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte abstimmen

Welche findet ihr am schönsten? eric timon eric victor eric xaver eric kai eric lukas eric maxim eric doria...

Emilia, Hannah oder Leonie?

Mein Mann Simon und ich bekommen bald unser erstes kind, ein Mädchen wir können uns aber nicht zwischen den...