Vornamen für einen Jungen?

Gast

Ich bin Rebekka und 23 Jahre alt. Im November soll, unser Sohn auf die Welt kommen nur leider haben ich und mein Freund uns noch nicht auf einen Namen festgelegt. Habt ihr vielleicht Ideen? Bis jetzt gefällt mir Noah oder Jonah am Besten, meinem Freund eher Rick und Dennis.

Antworten

Gast

Noah und Jonah sind wunderschön!
Die Namen deines Mannes gefallen mir leider überhaupt nicht.

Wow, deine neuen Vorschläge sind alle fast nach meinen Geschmack. Ich bewerte mal.

Luca 1++++ wunderschön
Noel 1++++ wunderschön
Silas 2
Kilian 6
Finn 3
Linus 2
Elias 1 gefällt mir auch sehr gut
Levi 2
Yosh 6

Gast

Noah und Jonah sind beide sehr schön :)
Ich bewerte mal eure bisherigen Favoriten:
Luca1
Noel3 schön als ZN
Silas2+
Kilian4
Finn3+
Linus3-
Elias1
Levi1-
Yosh3-

Gast

Ich finde Levi ist ein wunderschöner Name.

Gast

Danke schon mal für eure Hilfe, wegen den Namen. David und ich haben uns jetzt schon aus de Namen unsere Favoriten ausgesucht.

Luca
Noel
Silas
Kilian
Finn
Linus
Elias
Levi
Yosh

wir wären auch mit Doppelnamen einverstanden. Danke und LG Bekki

Gast

Herzlichen Glückwunsch,erst einmal.
Mein Sohn heißt Noah (4) und ich finde den Namen wunderschön. Schade das ihr euch noch nicht auf einen Namen geeinigt habt. Hier noch ein paar Vorschläge:

Finn
Jack
Linus
Anton
David
Oliver
Elias
Paul
Benjamin
Chris
Damian
Wesley
Niklas
Lukas
Tom
Levi
Jonathan
Karl
Yosh

ich hoffe ihr findet den richtigen Namen!!! LG Vici

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2013

Zeige alle 576 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwester für Mai-Britta

Was haltet ihr von dem Mädchennamen Livy-Faye? Ich fnde den Namen schön und passend zur Schwester Mai--Brit...