Name für Jungee:))

Gast

Heeey :)) Ich bin in der 35.Woche Schwanger und bekomme einen Jungen.Wäre superlieb wenn ihr mal mit Noten bewertet,wie ihr diese Namen findet :))

Zayn
Elias
Mylo

Und wär auch cool wenn sich vielleicht wer zum Plaudern melden würd ((:

Lg Hanna

Antworten

Gast

Es ist super das deine Mutter dich unterstützt. Mach nur nicht den Fehler das Mutter sein zu unterschätzen. Mika kann mich und meinen Freund ganz schön auf trapp halten.

Gast

Meine Grosseltern wollen nichtsmehr mit mir zutun haben :// Aber meine Mutter unterstuetzt mich auch wenns ein schock war (:

Gast

Dann bist du aber extrem jung.
Wie gehen du und deine Familie den mit der Situation um.

Gast

Ich bin erst 15 :)

Gast

Ich werde im Oktober 26. Und du?

Gast

Muede und so :0 Wie alt bist du?

Gast

Uns geht es super und Mika ist im Bett.
Wir geht es dir?

Gast

Heey :) Wie gehts dir? Und wie gehts Mika?:))

Gast

Ich finde alle Namen schön. Aber am besten gefällt mir Mylo.

Ich würde gerne Plaudern. Habe selber einen Junge und erwarte bald den 2.

Maja mit Mika und Matthew? im Bauch.

Gast

Zayn - 5 Geiler Saenger aber kein Name fuers Kind.
Elias - 2 Eigentlich top!
Mylo - 3 Milo waere mein Favorit

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pauline-Marie und..........?

Hi,wir haben uns jetzt 8 Namen heruntergestuft; Emilia Toni Francesca Louise Nick Levi Daniel Noah Wäre net...

RICK

Ist der Name Rick selten ? Wie findet ihr ihn ?

Frage zu Bafög :-?

Hallo, mein Name ist Nele, und ich bin 17 Jahre alt. Momentan gehe ich noch nur Schule, in die 12. Klasse e...