Schöner Name für 1.Sohn gesucht!! Bitte mithelfen!!

Gast

Es soll kein Modename sein, sondern eher traditionell..

Bitte viele Vorschläge! Ich werde zunächst eure Vorschläge sammeln und euch dann immer wieder mitteilen, welche Namen in die engere Auswahl genommen werden.
Eure Mithilfe ist also gefragt!!

Antworten

Gast

Danke für eure Vorschläge!
Hier wäre mal mein Zwischenfazit dazu, die Namen, die in Frage kommen könnten.
-Simon
-Michael
-André
-Philipp

Würde gerne meine Liste noch erweitern :)
Freue mich auf eure weiteren Vorschläge!
Grüße!

Gast

Hallo Hi :)
Danke für deine Vorschläge!
Leider sind mir diese Namen im Großen und Ganzen zu altbacken!!
Ich möchte auf keinen Fall altmodische Namen. Mit traditionell dachte ich eher an Namen in der Kategorie wie zB.: Michael, Simon, Phillip etc.

Aber danke trotzdem für deine Mühe!!
Wollte es nur gleich klarstellen, damit ihr ungefähr die Geschmacksrichtung wisst :)

Ich bin neugierig auf eure weiteren Vorschläge!
Grüße!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

suche zweitnamen

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nenne...