Welcher Name passt zu Tizian?

Gast

Frage sh. oben.

Antworten

Gast

Es soll ein Mädchenname sein, möglichst auch italienisch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet die Namen!

Lasse Magnus (7) heißt unser Sohn. Liv Marte (3) unsere Tochter. Nun hat sich Kind Nummer 3 angekündigt und...

Mats

Wie findet ihr den Namen? Was für Zweitnamen fändet ihr zu diesem Namen gut? Passt er zu Carlotta Maja(2) u...

Pflegekind?

Hallo ich heiße Jana und habe 3 Kinder. Mein ältester David (11) geht auf ein Internat. Ich hole ihn jedes ...