Lenn, Hendrik, Sofiane, Valerie und ?

Gast

Welcher Name passt zu den oben genannten Namen?

Lg, Janina

Antworten

Gast

Bendix oder Bender oder Benedict oder Benjamin für einen jungen, dann fängt der erste mit Len, der zweite mit Hen und der dritte mit Ben an

komm doch mal bei (englischer mädchenname mit 4 buchstaben) vorbei :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marla wird große Schwester!

Ein schönen guten Tag! Wir, das sind mein Mann Thorben und ich, sind nach unserer dreijährigen Tochter Marl...

Was meint ihr.

Halo ich möchte meine Tochter Doga(gesprochen,,Doa) nennen aber ich sche nach einem ZE. könnt ihr mir helfe...