suche zweitnamen

Gast

Ich bekomme mei 1. kind schon ende februar.da es ein mädchen wird wollen wir sie wahrscheinlich paula nennen aber dazu noch einen anderen namen bitte helft uns lg steffi

Antworten

Gast

Schäm dich und halt dich raus, ja?. Es gefällt auch nicht jedem dein Name. Deshalb schreibst du ihn wohl auch nicht hin.
@STEFFI. Paula also. Spontan fällt mir Paula Valentina ein.

Gast

Paula is ein blöder nameund dau noch ein anderen !!! ***

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rosamund

Was haltet ihr vom Namen Rosamund.Ich finde ihn so romantisch und besonders,aber könnte ich meine Kleine so...

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Namen gesucht

Ich bin nicht schwanger und ich werde es auch nihct behaupten aber ich würde gerne wissen wie viele beidges...

Ich bin schwanger

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar Namen ausgesucht.Der ET ist a...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Tobia

Kommentar von Achim

...Ellen, da liegst Du dennoch falsch. Tobia ist eindeutig männlich, d.h. die italienische Form von Tobias....

Mädchenname Zoe

Kommentar von Querulant

@Stefanie Stefanie (+Abwandlungen) hätte ich auch nie aus Modegründen vergeben, als diese Vornamensvariante...

Mädchenname Summer

Kommentar von Sammy

Ich finde den Namen jetzt auch nicht unbedingt so toll, aber in den USA ist das ein ganz normaler Name, wie...