Welcher Name ???

Antworten

Gast

Emma mag ich am Liebsten, Nele finde ich auch schön.

Gast

1. Greta
2. Neele
3. Emilia
4. Charlotte
5. Emma

Gast

Greta und Nele sind für mich perfekt.

Gast

Emma und Emilia sind wunderschön :)Die anderen gefallen mir aber leider nicht.

Gast

Mir gefallen Charlotte und Nele. Ich würde den Namen allerdings, wie man sieht, nur mit einem e schreiben. Die anderen Namen gefallen mir nicht.

Gast

Die Namen bekommen von mir alle eine 1. Neele, Charlotte und Emilia ganz besonders. Neele heißt meine älteste Tochter(Neele Vivienne), Charlotte ist der ZN meiner noch jüngsten Tochter(Fleur Charlotte) und mein kleines Weihnachtsengelchen Alisa wird mit ZN Emiliana heißen. Emilia ist auch sehr toll, ich wollte als ZN aber einen etwas längeren Namen haben, also nicht Emilia sondern Emiliana. Greta und Emma sind auch wunderschön.
Vielleicht hast du ja Lust mir zu plaudern(PE"Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?")!?
LG Theresa mit Neele Vivienne, Fleur Charlotte und bald Alisa Emiliana

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

???

Hallöchen! Nach unseren Töchtern Paula (10), Fabienne (7) und unserem Sohn Marcel (4) erwarten wir unser 4....

Louis ist da

Hallo ich wollte mal bekannt geben das unsere Sohn Louis am 15.01.11 um 10.37 Uhr mit 3450g. und 49cm gebor...

Namen bitte bewerten

Hallo, wir bekommen unser erstes Mädchen, und nun suchen wir nach namen. Könntet ihr bitte die Namen bewert...