Linas und Louis Schwester kommt bald !

Antworten

Gast

Leane
Larissa
Lanah
Lenja(Lännja)

Am schönsten finde ich Lenja oder Lanah.

Ich hätte da noch ein paar Namen mit L:

Leah
Letizia :-)
Lena
Liana
Lilly

Gast

Lysille

vielleicht auch mit E??
Elouise

Gast

Die Namen deiner Kinder sind sehr schön.

Lenja gefällt mir ganz gut- eine Alternative wäre vl. Lenya?

Wie wärs noch mit Linnea, Lena, Lina, Laura, Linda, Luisa/Louisa, Luise, Lana, Lisa, Lily?

LG, Anne

Gast

Lenja finde ich von Deinen Vorschlägen sehr schön.

Ansonsten finde ich noch Lia Katharina oder Livia Katharina toll. Ist Lia vllt. zu ähnlich zu Lina!?

Gast

Deine Kinder tragen wunderschöne Namen!

Lenja würde mir ganz gut gefallen. Eine Alternative wäre vl. Lenya?

Sonst vielleicht noch Linnea, Lina, Louisa/Luisa, Lena, Laura, Lana, Lean, Luise, Leticia?

LG, Anne

Ps: Muss es denn ein Name mit L sein?

Gast

Leane wie wrd der gesprochen? deutsch englisch mit e ohne e?
Larissa 2-,finde Larisa besser
Lanah 2-3,schon besser als Lana rückwärts Anal,aber gefällt mir trotzdem nicht so gut
Lenja 1-2,schön

Lilia
Leni
Leonie
Lova
Lilian
Livia

Komm doch auch bei mir "Bewerten" vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Passt der Name!?

Hallo zusammen, wir hatten gestern bereits eine Plauderecke aufgemacht, um Meinungen zu unseren Namensvorsc...

Velvet???

Hallo, ich heiße Jasmin, und erwarte in knapp drei Monaten mein erstes Kind. Ich beginne gerade, nach Namen...

Alkohol

Hallo ihr Lieben! Ich weiß, dass Thema passt nicht so hier herein, aber ich weiß einfach nicht, wen ich dar...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Bill

Kommentar von Sumonta

Bill ist an sich ein schöner Name und jetzt wieder richtig modern, aber ich finde es einfach nur total kind...

Mädchenname Cassidy

Kommentar von Lilli

Meine Tochter heßt Cassady weil Cassidy der Sänger hies der mit R.Kelly ein song hat. Der Name wurde auch b...

Mädchenname Norina

Kommentar von norina ^^k.

Ich hätte echt auch nicht gedacht das es soviele norinas gibt!!!!!!!naja dan liebe grüße an alle norina´s !...