Wie stellt ihr euch jemand mit dem Namen ... vor?

Gast

Guten abend zusammen! ich hätte eine frage und würde mich über zahlreiche antworten freuen :)!
wie stellt ihr euch ein mädchen mit dem namen LILLI MARIE LOU vor?
schönen abend noch und liebe grüße, anya.

Antworten

Gast

Süß, hübsche Gesicht, lieb, Kleinkind, blonde oder hellbraune Locken, tanzt gerne, ist ganz beliebt weil man ganz gut mit ihr spielen kann, sie kann aber auch sehr eitel und und ziemlich eigensinnig sein.

Gast

3 jahre , relativ klein , blond , blauäugig , unsportlich , gleichzeitig vorlaut und schüchtern

Gast

Haha, willste des etwa mit jedem namen machn?? erst Henrike dann Philline?? I persönlich finds ne lustiga idee :DD! Deshalb antwort i dia auf deine Frage au gern:

blond, witzig, sportlich --> turnen/leichtathletik, dunkelblond, hübsch, beliebt

so stell ich sie mia vor.
Lg i hoff i konnt dir helfe, Nadya

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ilvy-.........

Fällt euch ein ZN zu Ilvy ein? Ich finde den Namen total süß!!! LG Nina

Name gesucht!

Hallo, im Februar kommt unser Nachwuchs, noch wissen wir nicht was es wird. Sind aber schon auf der Suche n...

Cleo ...

Hallo ! wir bekommen in weniger als einem monat eine kleine tochter, sie wird ganz sicher Cleo heißen, nun ...