???

Antworten

Gast

Eva 3
Charlotte 2
Diana 2,5
Lea 2,5
Olivia 3+
Viola 1++++++++++ sehr schön :-)
Katharine 3, ich fände Catherine schöner

ich würde Viola nehemen, das passt auch gut zu Fabienne und Paula

Gast

Charlotte und Eva find ich schön und es würde auch zu den anderen Namen passen. Die großen haben übrigens auch sehr schöne Namen. Nur Marcel erinnert mich zu sehr an Herbert Knebel (Maaarzzzel und Jaaqueliine!)Aber das ist immer Geschmacksache.
Gruß und noch eine schöne SChwangerschaft

Gast

Eva 1
Charlotte 5
Diana 2
Lea 1
Olivia 2
Viola 1-2
Katharine 4

Schöne Namen habt ihr ausgesucht.

Lg, Barbara
würd mich freuen, wenn du auch bei mir in der Plauderecke vorbeischaust.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Peinlich,Peinlich...

Was war die peinlichste Situotion, die ihr je erlebt habt? Schreibt sie mir! Ich würd mich freuen, Liebe Gr...

bitte Namen bewerten

Manuel Max Leandro Marvin Marcel Laurin Lisa Isa Isabell Vivien Kim Lara Mila Marie Maria Jasmin Janina Luc...

Computer anstatt Lernen!

Ich habe drei Kinder. Eine Tochter Sara (15) und die Zwillinge Robin und Timo (7 Monate) Meine Tochter besu...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lariel

Kommentar von hm..

Klingt wie Mariell oder Ariell.. warum auch nicht? Es gibt so viele scheußliche Namen- die Eltern wählen- w...

Mädchenname Tugce

Kommentar von Sorry, aber...

... darüber hättest du dir klar sein sollen, bevor du einen Türken geheiratet hast. Sie haben nun mal noch ...

Jungenname Janis

Kommentar von Janis

Ich bin ebenfalls ein Janis (http://www.janiszech.de/) aus dem Jahrgang 84 - mir gefällt der Name sehr gut,...