ZN für Leonie!

Gast

Ich bin gerade auf der Suche nach einem ZN für meine Tochter Leonie die voraussichtlich am 7.Januar zur Welt kommen soll.
Habt ihr Ideen? Wäre echt toll denn leider wird die Zeit knapp!
LG Sophie

Antworten

Gast

Leonie Kristin

Gast

Wenn schon, dann Chantal. Das e hat da nichts verloren.

Gast

@Lea
Leonie Joyce kommt auch auf die Liste! Toller Vorschlag!

Gast

@Jo
Mir ist eigentlich egal ob der Name deutsch, nordisch, biblisch, klassisch, ausgefallen ... ist, sondern einfach nur, dass er gut zum EN Leonie passt. Von deiner Liste gefallen mir aber:
Leonie Theresa
Leonie Malin
Leonie Charlotte

@Elvira
Leonie Victoria gefällt mir auch sehr gut-kommt gleich mit auf die Liste. Danke für eure Hilfe!
LG Sophie mit Leonie... im Bauch

Gast

Hallo,

meine Tochter heißt Elly Victoria. Wie gefällt dir denn Leonie Victoria? Wir mögen den Namen Victoria als Zweitnamen sehr, da er sehr klangvoll ist und erhoben klingt:) Victoria bedeutet übrigens Sieg.

Liebe Grüße von Elvira und Julius mit Elly Victoria (3)

Gast

Wir brauchen mehr Infos!
Soll's was biblisches sein?
Leonie Johanna
Leonie Delia
Leonie Katharina
Leonie Christina

Oder was klassisches?
Leonie Josephin(e)
Leonie Alexandra
Leonie Konstanza
Leonie Theresa
Leonie Friederike

Oder aus einer bestimmten Sprache?
Französisch?
Leonie Isabelle
Leonie Oceane
Leonie Maelys
Leonie Malou

Nordisch?
Leonie Malin
Leonie Ronja
Leonie Charlotte
Leonie Ida

Du siehst, wir brauchen mehr Infos!

Gast

@Janine
Danke für deine schnelle Antwort. Leonie Cecilia(ich würde ohne Bindestrich schreiben) finde ich wunderschön und auch sehr stimmig. Ich möchte aber noch nicht darauf festlegen, da ich noch keine weiteren Vorschläge habe.
LG Sophie mit Leonie... im Bauch

Gast

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Die Tochter meiner Freundin soll Leonie-Cecilia heißen. Vielleicht ist das ja was für dich!?
LG Janine

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2013

Zeige alle 558 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Leonoa, Chenoa

Könntet ihr diese beiden Namen bitte mit begründung bewerten ? Vielen danke

Bjarne oder Lennart?

Hallo Ihr Lieben! Auch mich würde bei der Namenssuche mal Eure Meinung interessieren. Wie der Titel schon s...